Ein Grund zu Feiern - Aktiv mit MS Imagekampagne erhält Preis!

Unser Aktiv mit MS Spot „Nach vorne schauen“ wurde vom Health Care Marketing in dem Bewegtbild-Wettbewerb „Spot des Monats“ in der Kategorie „Image und Awareness“ mit einem Silber Award im März 2020 ausgezeichnet.

Das Healthcare Marketing, ein Fachmagazin für Gesundheitsmarken, bietet mit diesem Wettbewerb eine Plattform für die vielfältigen Formen der Bewegtbild-Kommunikation in der Gesundheitsbranche. Teilnehmen können Unternehmen, Agenturen und Produktionsfirmen. Eingereicht werden können Bewegtbild-Kampagnen/-Projekte, die jeweils in den letzten zwölf Monaten vor dem Einreichungstermin im deutschsprachigen Raum gelaufen sind bzw. zum Zeitpunkt der Einreichung noch laufen. Am Ende des Jahres kürt die Jury, bestehend aus Vertretern von Unternehmen, Agenturen und Verlag, aus den Spots des Monats die Spots des Jahres.

Der von Teva gedrehte Spot, der sich an Patienten mit Multiple Sklerose (MS) richtet, konnte die Jury in der Kategorie für Verbraucher/Konsumenten/Patienten überzeugen. Der Spot mit dem Titel „Nach vorne schauen“ zeigt, dass MS Betroffene auch aktiv am Leben teilnehmen und glücklich sein können. Der Spot wurde zum diesjährigen Welt-MS-Tag am 30.5.2020 gedreht und soll auch die generelle Awareness in der Öffentlichkeit für Multiple Sklerose erhöhen.

Wir freuen uns sehr über den Silber Award und sagen „Danke“ an alle Beteiligten, die dieses wichtige Projekt möglich gemacht und es vor allem zusammen mit uns zu diesem tollen Erfolg geführt haben!

Zum Video