Forumregeln
Sign in to follow this  
daggi66

Kommt jemand aus dem Raum um Königs Wusterhausen ?

6 posts in this topic

Hallo ,

Bin noch relativ neu hier und suche mal jemanden zum reden . Bin momentan sehr verzweifelt und weis nicht wie es weiter gehen soll. Fühle mich so leer. Ist das normal ?

Lg. Daggi66

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ja das ist normal. Geht mir nach 2 Jahren Diagnose noch oft so.

Es gibt gute und schlechte Tage.

Alles Gute

Gruss Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Daggi,

wenn Du ganz dringend jemanden zum Reden brauchst, dann versuche es doch mal hier bei der Hotline. Die sind sehr aufmerksam und hilfsbereit - und heute bis mittags da!

Vielleicht kannst Du auch über die DMSG-Seite eine Selbsthilfegruppe bei Dir in KW suchen. Eventuell gibt es sogar eine Neuerkrankten-Gruppe bei Dir in der Nähe, wo Du noch mal ganz andere Ansprechpartner hast.

Manches kann man nicht einfach so schriftlich übers I-net hinbekommen.

:kopfhoch:

GlG KarU

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Daggi66,

ich komme aus Herzberg. Ca. eine Stunde von euch und bin in Teupitz beim Neurologen.

VG Mona

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ,

erst einmal vielen Dank für die Rückmeldungen , hab schon mal geschaut , wo bei uns in der Nähe eine Selbsthilfegruppe ist und habe sogar etwas gefunden. Werde da mal eventuell Kontakt aufnehmen.

lg. Daggi66

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo aus dem Norden von Brandenburg,

ich komme aus Templin und bin immer wieder mal in Berlin beim Doc.

lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this