Forumregeln
Sign in to follow this  
Koalabaer

Affenhitze

8 posts in this topic

@Blumenfee, habe gestern abend deinen Tipp mit der Wärmflasche "Kaltes Wasser eingefüllt"

ausprobiert, das war sehr angenehm.

Habe  die mit kaltem Wasser gefüllte Wärmflasche auf mein Bett gelegt und mit einem Betttuch abgedeckt und meine Unterschenkel darauf gelegt ( deshalb abgedeckt, da direkte Kälte mir Schmerzen verursachen). Es hat mich wirklich abgekühlt!

Diese extreme Wärme vertrage ich nicht, es verschlimmert alle MS-Symtome die ich habe und ich habe viele, leider.

Koalabaer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

es gibt bei Copaxone Kühlkrawatten die du dir bestellen kannst.Lege sie mir immer um den Hals oder als Stirnband.

LG Ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ped,

danke für den Tipp mit der Kühlkrawatte, habe bei Copaxone jedoch nur die

Kühlmanschetten gefunden. Diese habe ich, sie sind für das Büro jedoch sehr ungeeignet.

LG Koalabaer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo koalabaer

Ruf bei der Hotline an und frag nach den kühlschals. Bin mir sicher das sie dir welche kostenfrei schicken.

Gruß pamplelune

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

Die Kühlschals bekommt man auf jeden Fall von der Hotline.

Habe selber letzte Woche zwei bestellt und problemlos und prompt bekommen.

Alles Gute

Und Liebe grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Koalabär,

habe mir die Kühlmanschetten fürs Büro besorgt. Und finde sie gar nicht ungeeignet. Im Gegenteil. Allerdings haben wir zusätzlich eine Klima im Büro, ansonsten hätte ich die letzten Wochen nur bis mittags arbeiten können. War schon echt heftig.

Nichts desto trotz, hat es mich jetzt ausgebremst. Schwindel, Konzentrationsstörungen und Gummibeine sind wieder da. Bin diesmal gleich zum Neurologen. Hoffe die Woche Auszeit hilft schlimmeres zu verhindern. ;-(

Was genau findest du an den Manschettten denn störend?

Grüße, die Karuso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Saphira,

danke für diesen "kühlen" Link !

Was es alles gibt !

Liebe Grüße

Carmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this