Forumregeln
martaul

Fatigue und die "Nerven"

47 posts in this topic

Liebe Weltoffen,

Wie immer hast Du die richtigen Worte in Deinen fundierten Antworten getroffen.

Ich wünsche ich hätte so viel Gelassenheit gegenüber diesem manipulatorisch und fanatisch wirkenden neuen User.

Selten in meinem Leben, habe ich zu solchen verbalen Ausbrüchen geneigt. Daher dem Admin gegenüber und anderen User die hier, wie ich die Ruhe suchen, möchte ich mich entschuldigen. Aber so lange dieses Individuim hier so respektlos anders Denkende, anders Gläubige umgeht, werde ich auf solche wahrheitsverdrehte, dumme und beleidigende Beiträge reagierten.

Keinesfalls wie von einem dem Unruhestifter unterstützenden User gemeint, suchen WIR Streit, nein, es ist nur eine Reaktion auf Beleidigungen und gerade rücken der Tatsachen.

So und nun hoffe ich, für uns langjährigen User, dass die betroffenen Threads geschlossen wird, mit sämtlichen vergifteten und verwirrten Intentionen.

Hallo SCRAT und WELTOFFEN,

die ihr das böse Zetern nicht lassen könnt!

Ihr scheint andere Probleme zu haben als nur die MS.

Ich darf euch mitteilen, dass Reini und ich miteinander FRIEDEN geschlossen haben über PN.

Sie hat wirkliche Größe gezeigt, Sie hat meine Verärgerung verstanden. Das wollte ich euch hier gerne mitteilen. Auch ich wünsche Ihr von hier aus noch einmal alles Gute.

Ihr habt leider nichts verstanden, weil ihr euch nun mal in eurem Starrsinn eingeschossen habt. LESEN und VERSTEHEN könnt ihr, SCRAT,WELTOFFEN anscheinend nicht immer alles.

NOCH EINMAL: Ich habe oben noch einmal etwa zum Thema "OKKULT" geschrieben. Diese Beschreibung ist weder verurteilend, herab wertend oder sonst ein Angriff gegen euch noch stammt diese Beschreibung aus meinen Gedanken.

Wenn ihr euch dennoch angegriffen fühlt, bitte schön, eurer Problem.

Ihr seid, wie ihr seid und ich kann euer kindliches Beleidigt sein nicht ändern.

Und nein, ich bin nicht "Maki".

Hallo Mart,

ich habe lediglich mich von deinen Vorwürfen distanziert und dir mitgeteilt, dass ich dieses Forum nicht für Mobbing oder ähnliches benutze oder je benutzt habe.

Ich bin ein friedliebender Mensch und möchte hier nur noch meine Ruhe haben und nicht über Sachen, die jeder für sich entscheiden muß und soll, diskutieren.

Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die Art wie hier mit Usern umgegangen wird respektiere und deine

Meinung gutheiße oder deine Verärgerung verstehe. Leid tut mir nur deine Frau, die durch meine Äußerung ja gesundheitliche Probleme hatte, das wollte ich nicht.Mit dir möchte ich in Zukunft nicht mehr korrespondieren, da unsere Meinungen weit auseinander gehen.

Ich bitte dich, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen und mich auch nicht mehr zu bedrohen!!  Reini

Ihr Lieben alle,
ich danke Euch, dass ihr mir so liebevoll beigestanden habt.
Meine Kräfte, brauche ich zur Zeit für wichtigere Dinge.
Ich bin zu sensibel und nehme mir alles immer sehr zu Herzen.
Ich möchte auch nicht, dass jemand sich über mich aufregen muß, das würde mich sehr belasten.
Danke fürs Mut machen und alles was ihr für mich getan habt und tut.
GlG von Reini

Ich saga ha, siehe Reinis Antwort, Martaul hat eine einzigartige Weise, die Wahrheit zu verdrehen. Erst droht er, dann große Liebe: wir haben uns verziehen ...

Die reinste Lüge, das wissen Sie. Wir können gerne den Wortverlauf hier reinpacken. Sie kennen das Gebot; und Du sollst nicht lügen? Oder etwa nicht? Interpretieren Sie Antworten anscheinend genau so falsch wie biblische Texte? Ich an Ihrer Stelle rate dringends zur professioneller Hilfe. Oder liegt es an einer Überdosis göttlicher Pillen?

Armes, Armes ... Die Gedanken sind frei ...

.. Und im Vergleich zu Ihnen Martaul, vermute ich, dass keiner von uns SozialProbleme hat, im Gegenteil, wir versuchen Schwächere, Betroffene oder Gleichgesinnte, unter uns vor Leuten wie Ihnen zu warnen.

Somit ist für mich eine weitere Kommunikation, halt Antworten auf einen Monolog, abgeschlossen.

Es bringt nichts, muss mich allem anderen Vorrednern anschließen, weder eine gute Argumtention, noch Spott und Hohn oder vehementes Verteidigen haben was gebracht, belassen wir es beim ignorieren. Denn Aufmerksamkeit (aha, vielleicht ein Defizit in der Kindheit?) hat der betroffene User genug erhalten.

Amen!

Liebe Reini,

ich akzeptiere Deine Antwort voll und ganz. Bedrohen wollte ich dich gewiss nicht, dass hatte ich dir ja schon geschrieben. Wie du richtig erkannt hattest, hast du meine kranke Ehefrau hier mit hinein gezogen, deshalb war ich richtig sauer. Dafür hattest du dich entschuldigt und das zeigt deine Größe.

Ich wünsche Dir, dass es bald wieder mit Dir aufwärts geht!

LG

Mart

SCRAT1966,

Solltest Du wissen, was mir Reini privat geschrieben hat, es gab nichts zu verdrehen. Für mich ist der Frieden wieder hergestellt weil sie meine Frau hineingezogen hat und sie sich dafür entschuldigt hat.

Das bedeutet nicht, dass wir uns jetzt lieben...

Ende der Debatte.

Hallo,

ich kann bald nicht mehr, wenn jetzt nicht bald Schluss ist mit dem hin und her.

Ich schreibe jetzt in einem Thread schon nicht mehr und halte mich heraus jetzt geht es hier weiter.

Ich bin von Fatigue sehr stark betroffen und wenn jemand darauf besteht in einem christlichen Thread sollten christliche Themen besprochen werden.

Dann hier doch wohl nur um Fatigue.

Wenn man viele Jahre in einem Forum, dass so liebevoll und verständnisvoll ist wie unseres und plötzlich ansehen muss was hier hin und her diskutiert wird und der eigendliche Anlass vergessen wird, dann kann ich nur sagen ich halte das nicht mehr aus und das bitte könnte ich gerade heraus schreien.

Hört bitte bitte bitte sofort damit auf!

Ich könnte heulen, wenn ich sehe was aus unserem MS Forum gemacht wird.

Eure wildwind

@all:was geht denn hier auf einmal ab, erst Klopperei in einem Thread und dann Ausdehnen auf andere?

Haltet doch mal den Ball flach - ich bin seit Jahren dabei und derartig persönliche, ausufernde Schleppjagden hab ich noch nicht hier erlebt.

Mal zurücktreten, tief Luft holen und... den Ball flachhalten?

Schon klar, jetzt wird vermutlich die nächste Jagdsaison eröffnet...

"wenn es hier irgendetwas wichtigeres gibt als mein Ego, dann will ich, daß man es auf der Stelle verhaftet und erschießt"

Sagt Zaphod Beeblebrox, das ist Fiction und wir müssen doch im echten Leben, in unserem Leben bitte nicht auch noch ins Hauen & Stechen geraten.

:-/ ????

Hallo an Alle,

ich muss Wildwind recht geben. Hier sollte es doch nur um Fatique gehen und die Fragen und Antworten dazu. Persönliche Diffamierungen und Hetzkampagnen sollten unterlassen werden.

Denkt mal darüber nach.

LG Steffi

Liebe Aktiv mit MS-Mitglieder,

wir möchten darauf hinweisen, dass dieses Forum ausschließlich für Gespräche über MS ins Leben gerufen wurde. Jeder Beitrag hat ein bestimmtes Thema. In diesem Beitrag geht es um „Fatigue und die „Nerven“ und nicht um Diskussionen über persönliche Einstellungen von Usern untereinander. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass solche Themen grundsätzlich keinen Platz in diesem Forum haben – hier geht es ausschließlich um Multiple Sklerose.

Wir begrüßen Diskussionen und möchten Ihnen dabei auch Freiraum lassen, aber hier sehen wir eine Grenze überschritten, sowohl inhaltlich, als auch im Tonfall. Wir behalten uns vor, weitere-Beiträge die vom Thema abweichen, kommentarlos zu löschen. Ebenso legen wir großen Wert auf die Einhaltung der Netiquette in Bezug auf Äußerungen und Meinungen. Diese können Sie hier nochmals nachlesen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit herzlichen Grüßen,

Ihr Aktiv mit MS-Team

Ich darf mich ganz herzlich beim ADMIN-Team bedanken.

Insbesondere bei Frau R.R., die dieses von mir gewünschte Anliegen gemeinsam mit dem technischen Support doch sehr schön umgesetzt hat.

Es ist tatsächlich eine Zumutung für MS-Betroffene mit Fatigue, dass hier Streitereien bewusst in diesen Thread verlagert wurden.

Dies darf nicht passieren. Unabhängig von einer "Schuldfrage".

Ich bin froh, dass dies nun vorbei ist.

Ich darf mich noch einmal bei den Menschen bedanken, die mir - jede® auf seine Weise - bei meinem wichtigen Anliegen zur Fatigue wirklich geholfen haben.

:)

Und ich bedanke mich als jemand, der der Debatte fernsteht und auch fernstehen will, bei den Admins -  allmählich nervt diese flächendeckende Brandstiftung wirklich!

Ist doch mal gut gewesen, Herrschaftszeiten; was soll das hier eigentlich mit "und dezent immer noch eins drauf".

Ich bin seit 2009 in diesem Forum und so was hab ich hier noch nicht erlebt. 

Gateway-Niveau brauchen wir nicht auch auf dieser Seite.

Lieber Admin,

mir ist ein ganzer Felsbrocken vom Herzen gefallen als ich euren Beitrag las.

Aber noch eine große Bitte.

Es könnte somit die 2. Seite dieses Threads komplett gelöscht werden, da auf dieser Seite kein einziger Beitrag über das eigentliche Thema Fatigue steht und ich möchte dadurch vermeiden, dass alle nachkommenden Mitglieder die diese Seite besuchen mit diesen Beiträgen konfrontiert werden.

Ist das bitte möglich?

Eure wildwind die um eine Felsbrocken leichter geworden ist.

Liebe Administratoren,

ich möchte Sie herzlich bitten alle Kapitel aus den

Foren Fatique und die Nerven und aus dem Christlichen MS Forum, bei denen ich beteiligt war, zu löschen.

Ich teile auch die Meinung unserer Wildwind, dass am besten

alles gelöscht wird, um einen Neuanfang zu starten.

Ich möchte jedenfalls an diese hässlichen Streitereien nicht mehr erinnert werden.

Ich danke Ihnen, im Voraus!

Mit freundlichem Gruß

Reini

JA!

Danke, PETE :)

Mir hilft Stuktur (planen),

Kälte,

-falls nötig einfach eine Schlafpause einlegen-

#und noch kann ich auf Medikamente verzichten,

da ich derzeit wenig Leistungsdruck von außen habe.

Vielleich sollte man/frau einfach wieder öfter surfen.

Jedenfalls hat der Link mich gefreut

und bestätigt, dass ich eigentlich aktuell, für mich alles richtig mache.

:D

Danke Pete,

der Link ist echt interessant!

Vielen Dank, bist eben ein Guter!!! :rolleyes:

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

glG von Reini

Nerven und Fatigue.. oh ja. gestern ist mir hier ein immer rechthabender Kollege derartig dauer-auf-die Nerven-gegangen, als ich nachher nach Hause kam, war ich erstmal absolut gar.

Da ist sie wieder, unsere liebe Freundin Fatigue.

Mein Freund hat mir dann erstmal ein schönes Teechen gekocht, gesagt, leg Dich doch ne Runde hin.. dann war´s wieder gut.

Dafür fühl ich mich heute immer noch wie ein halb aufgepusteter Luftballon, aber heute ist der Ober-Diskussions-Meister nicht da (nicht lösungsorientiert, sondern nur "um´s gesagt zu haben". Und das in Dauerschleife), um 12 kann ich gehen und paar Runden im Freibad sind ein verlässlicher Wachmacher.