Forumregeln
Sign in to follow this  
CDaT

Ich will endlich wieder zur ARBEIT

28 posts in this topic

@caro: Da bringste mich auf ne Idee: Ich sag immer, ich bin xy Jahre.. wahlweise so alt wie meine Nichte 8denn die wurde am Tag meiner Diagnose geboren.. und vielleicht ist das auch mein Geburtstag?

Der Gag ist.. heuer wird sie 4.. und ich bin 40. Also würds dies Jahr ja sogar mit Deiner Taktik hinhauen (schiet.. und nächstes Jahr dann 14.. DAS Alter würd ich mir echt gern sparen!!)

@Thomas: Ich steh ja auch immer noch auf das "Komm röwer, ich wui di watt" von meinem Onkel ;-)

Schade, dass bei uns unser Dialekt damals an der Schule und anderswo nicht existent war, ich würds gern können.

Ja, ich weiß, immer funktioniert der Trick nicht..... manchmal macht man sich auch schrecklich viel Älter =)

Hab heut mit meiner Chefin telefoniert, hätte ja ab nächster Woche Urlaub, sie sagt, ich soll mich weiter krankschreiben lassen, denn URLAUB is ja nicht zum kranksein da.... War ein gutes Gespräch.

Und heut hab ich nen neuen Termin bei den Doc´s wegen meinem Knie ausgemacht... denn das tut immer wieder noch sehr weh und sackt mir komplett weg. Will ne Lösung haben und per MRT wissen, ob wirklich alles ganz ist... nicht dass ich mit ein Knie dauerhaft versaue. Will ja richtig laufen können =)

Schönen Tag Euch Allen, vlg Caro

@Caro

Weiterhin gute Besserung und ja, lass es abklären. Normal ist das nicht.

Der Trick mit dem rumdrehen ist gar nicht so schlecht, hat mein Papi auch gern gemacht.

Bei mir dieses Jahr blöd: da wäre ich 94 (!) und ab Dezember dann 5.

Da darf ich wieder in den Kindergarten. ;-)

LG Bambus