Forumregeln
Sign in to follow this  
CDaT

Ich will endlich wieder zur ARBEIT

28 posts in this topic

Hallo Ihr Lieben,

ich bin grad total frustriert.........:(

Jetzt mußte ich wegen Schub drei Wochen zu Hause bleiben und konnte nicht arbeiten gehen. Jetzt war wieder alles gut und ich war fast ne Woche wieder arbeiten und jetzt bin ich heut morgen vor der Spätschicht im Garten gestürzt....... hab wenns ganz blöd gelaufen ist, nen Kreuzbandriss. Kann nicht auftreten....:(

Muss also schon wieder zu Hause bleiben und hab am Do nen Termin zur Kontrolle :(

Dabei hatte ich soviel vor. Mein Patenkind wird ab Do eingeschult, da wollte ich dabei sein.

ICH HASSE KRANK RUM SITZEN.

Jetzt dacht ich mir, ich klage Euch mal mein Leid, in der Hoffnung, dass Ihr mich ein bisschen ablenkt und mir viele Nachrichten schickt.

lg Caro

Guest Sandra70

Hallo Caro,

ich kann dich voll verstehen. War auch voll frustiert, das ich nicht mehr arbeiten gehen kann. Das mit dem Kreutzbandriss ist echt blöd, aber es geht auch wieder vorbei. Klar kommt immer alles ungelegen, aber so ist das Leben leider. Ist ja kein Wunschkonzert. Sei doch froh, das du deinen Schub einigermaßen überstanden hast und vielleicht kannst du ja mit Krücken zur Einschulung deines Patenkindes.

Ich hasse es auch krank rumzusitzen, aber man muß das beste daraus machen ;)

Ich schick dir ein paar Aufmunterungsknuddler und viel positive Energie.

LG Sandra

Hallo Caro,

kann es dich trösten wenn ich dir erzähle, dass ich gerade ein halbes Jahr krankgeschrieben war. Nun mache ich die zweite Woche eine Wiedereingliederung und konnte gestern nicht aufstehen, weil ich mich die ganze Nacht im Bett hin und her gedreht habe, weil ich so Schmerzen hatte. Heute ging es dann zum Glück wieder, aber auch nur weil ich mir bestimmt zehn Mal in de Po getreten habe bevor ich aufgestanden bin.

Ich wünsche dir ganz schnelle Heilung und das die Einschulung ein super schöner Tag wird und du den Kontrolltermin irgendwie so hingeschoben bekommst, dass beides geht. Versuche es doch einfach mal.

Liebe Grüße

Catherine

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten und Euer Mitgefühl. Ich bin einfach so ein ungeduldiger Mensch. Und dann fällt es mir oft schwer das positive in meinem Leben zu sehen. Dass der Schub einigermaßen rum ist, ist schon klasse. Und wenn ich nicht laufen muss, hab ich auch kaum Schmerzen im Knie. Also muß ich mir jetzt mal in den Hintern treten und meine Laune ändern. =)

@ Catherine: würdest Du zur Einschulung gehen? Hab da immer voll das schlechte Gewissen, weil ich ja Krank geschrieben bin und Laufen grad halt nur mit Gehhilfe und Schmerzen funktioniert.... =( Aber schließlich wird mein Vincent ja nur einmal eingeschult.

@ Sandra: Danke für die Aufmunterungsknuddler, sie wirken schon =)

Naja, mal überlegen was ich mach.

lg Caro

Hallo Caro,

von mir auch paar Kraft-, Aufmunterungs- und Genesungsknuddler.

Du schaffst das.

Da Du keine Bettruhe hast und sicher zur Einschulung nicht Rock´n Roll tanzen willst, dürfte doch nichts dagegen sprechen, hin zu gehen. Mehr oder weniger wirst Du es eh sitzend erleben.

Wünsche Dir Gute Besserung und viel Spaß zur Einschulung.

LG Bambus

Hallo Caro,

Kopf hoch...wie Sandra schon geschrieben hat, Hauptsache den Schub hast du einigermaßen gut überstanden...alles andere wird ja wieder :)

Versuch die Zeit zuhause zu genießen...endlich Zeit zum Lesen, lass dir ne schöne DVD bringen, ruf Freunde an, von denen du schon lange nix mehr gehört hast, Hörbücher sind auch nicht schlecht, naja mach einfach das, was dir gut tut...die Einschulung würd ich aufgrund deines schlechten Gewissens nicht sausen lassen, außer du hast zu schlimme Schmerzen.

Ich schick dir ein paar warme (nicht vorhandene) Sonnenstrahlen und wünsch dir von Herzen gute Besserung!!!

LG Caterina

Hallo Caterina,

danke für deine Sonnenstrahlen, hab sie erhalten :D

Habs inzwischen auch akzeptiert, dass ich mich aufregen brauch, denn ändern kann ich es sowieso nicht. Und wen es morgen gut geht, dann geh ich auch zur Einschulung. Mein Mann fährt mich direkt vor die Tür und dann wirds schon gehen. :)

Und jetzt hoff ich einfach, dass die Kontrolle morgen gut ausfällt und sich der Verdacht vielleicht ja nicht bestätigt.

lg Caro

Hallo Ihr Lieben,

HURRA, ich hab keinen Kreuzbandriss!!!!!!!!

Und laufen klappt auch schon wieder besser.......... das heißt Arbeiten rückt auch wieder in Sichtweite =) Wenns so weitergeht, kann ich die letzte Sep.-Woche wieder arbeiten.

Liebe Grüße Caro

Ach, was ich auch noch vergessen hab, euch zu erzählen:

Ich war tatsächlich bei der Einschulung von meinem Patenkind, wir haben unsere Planung geändert und dann hat mein Mann gefahren und der kleine Mann hat sich gefreut, auch wenn ich nicht wie geplant den ganzen Tag bleiben konnte, denn mein "Taxi-Fahrer" musste ja arbeiten =)

Aber ich war dann zum Mittagessen bei meinen Schwiegereltern und hab dort dann noch das Patenkind meines Mannes glücklich gemacht, die Maus wurde gestern nämlich auch eingeschult und sie hat dann noch unser Geschenk bekommen und ich war beim Auspacken der Schultüte dabei =)

DANKE nochmal für Eure Ratschläge, ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende

vlg Caro

Seh´s erst jetzt, aber siehste.. super dass Du hingegangen bist, so hast Du was Schönes miterlebt!

Die freuen sich immer noch so unglaublich auf Schule , das ist total süß, finde ich :-)

Gute Besserung für den "Klonten", wie man bei mir daheim so sagt!

Da hast Du recht, die beiden waren so unheimlich stolz, dass Sie jetzt endlich zur Schule dürfen. War echt süß die beiden so zu sehen =) Bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis der erste selbst geschriebene Brief von ihnen ins Haus flattert =)

Hallo Caro,

Glückwunsch, das es kein Kreuzbandriss ist.

Mach trotzdem erstmal langsam. Die überdehnten Bänder könnten sonst womöglich wirklich noch reißen.

Gute Besserung weiterhin.

LG Bambus

Hi Bambus,

dankeschön =) ja ich mach langsam, denn wenn ich schneller Laufe, tut auch es weh. Und dann fühlt sich mein Knie auch instabiler an. Hab ja sowieso KG und da will ich dann nächste Woche vermehrt was für´s Knie tun.

Aber halt ganz langsam.

Auch wenns mir schwer fällt, aber das sollte ich endlich mal lernen.

Schönes Wochenende, lg Caro

Hallo Caro,

versuch doch mal eine elastische Binde um das Knie. Gibt eigentlich etwas Stabilität beim Laufen.

LG Bambus

Mein Physio hat mir einen Tapeverband gemacht, der löst sich langsam.... dann werd ich wieder auf die Binde umsteigen =) das hilft wirklich =)

Neue Etappe im Kranksein........... Ich weiß ich bin voll der Jammerlappen, aber mein Knie wird nur gaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaangsam besser, so dass mein Arzt heut entschieden hat, mich bis 30.9 krank zu schreiben.

*heul, schluchz, heul*

Jetzt darf ich mich halt weiter schonen.

Wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende

vlg Caro

Guest thomaspahl

Hallo Caro,

...nicht vergessen, hier im Forum gibt es keine "Jammerlappen". Noch nicht einmal in Lappland wirst du welche finden...:D:D:D Wir gehen hier nur etwas anders mit Beschwerden um, die sich rund um die MS dazugesellen, leider. Ruhe dich aus, hat mich auch meist gehelft.;) Wir möchten dich ja alsbald wieder gesund lesen...

VlG, thomas

Hi Thomas,

ok werd nie wieder behaupten, dass ich ein Jammerlappen bin.

Könnt grad einfach nur immer wieder heulen, weils mich einfach so unendlich nervt... dass ich nicht so kann, wie ich will und immer wieder auf Hilfe von meinem wunderbaren Mann angewiesen bin.

Schönes Wochenende, vlg Caro

Liebe Caro,

ich wünsch dir gute Besserung und trotzdem einen tollen Burzeltag!!! Lass dich feiern :)

LG Caterina

Hi Caro, Jammerlappen gibbet nicht, nur unterschiedliche Situationen. Und "wat dem en sin Uhl is dem annern sein Nachtigall"- das kann man ja auch hier übertragen, vielleicht ist wer schon über Gedanken/Pronblem x weg, hat z zu knacken.. aber trotzdem kann doch jeder sagen, was ihn grad belastet. Das ist ja das schöne hier..

Und auch von mir: Hoch soll sie leben, hoch soll sie lalala (wenn Du wüßtest, wie ich singe, würdest Du stiften gehen)

Alles Gute

Simone

Hallo Caro,

auch von mir einen ganz tollen Burzeltag, alles Gute und ein schubfreies Jahr.

Natürlich auch gute Besserung.

und: DU BIST KEIN JAMMERLAPPEN !!!!!

;-)

LG Bambus

Guest thomaspahl

Hallo Caro,

Glückwünsche sollen dich an deinem Ehrentag förmlich überhäufen, auch von mir, samt Blumenstrauß und einen schönen Tag, hier lugt nämlich die Sonne hervor...

Viele, ganz liebe Grüße, (ausgeschrieben, hurra!), thomas

Guest thomaspahl

@ SchnickSchnack,

dat is enne janz dolle Spruch, ming Mudder könnt dat och so redn.

VlG, thomas

@ caterina, schnickschnack, bambus und thomasphal

vielen lieben Dank für alle Eure Geburtstagswünsche, ich hatte einen schönen Tag, mit allem was dazugehört. Hochs, Tiefs, tolle Geschenke, ganz viele liebe Leute und Wünsche für mich und einfach das Leben feiern.... jetzt bin ich 13 ( =) =) die Oma meiner Schwägerin hat immer das Alter rum gedreht und so langsam finde ich das sympatisch =) ....)

Viele liebe Grüße

Caro