Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest Monsterbacke

Sch... Müdigkeit

40 posts in this topic

Guest Monsterbacke

Tach auch!

2 Wochen ging es mir richtig gut. Nicht Müde, keine Lustlosigkeit! Und jetzt gehts wieder los, es nervt mich wahnsinnig. So,daß musste mal gesagt werden!

Hallo Monsterbacke,

entweder ist es die Frühjahrsmüdigkeit oder doch die Fatigue. Ich bin mir da bei mir auch noch nicht sicher. Aber belastend ist es.

Wir schaffen das auch!

LG Bambus

Guest Monsterbacke

Hallo Bambus,

entweder so oder so. ;o) Das nervt mich auch immer noch,daß ich nie weiß wovon es kommt. Klar schaffen wir es! Musste einfach mal nörgeln.

LG Monsterbacke

P.s.: Was habe ich mir nur bei diesem langen Namen gedacht! Man,man ;o)

Mach doch einfach MB draus ;-)

LG Bambus

... und nörgeln ist auch mal nötig und tut hinterher der Seele gut, stimmts?

Guest thomaspahl

Hey Monsterbacke,

ja, ist schon lästig, Fatigue und dann ein Monster- Nick..aber ich kann dich beruhigen, bei mir war das noch schlimmer: Ich, letztes jahr noch psychisch voll durch den Wind, Orkanstärken im ZNS, stelle aus Versehen beim registrieren meinen echten Namen als B.- Namen rein, siehe VlG,...das war irre, als ich meinen Fehler bemerkte...dumm gelaufen, wollte doch so gerne als aeonfoxx lieb grüßen!!! So, nun weiß das auch jeder hier. Trotzdem, liebe Grüße an alle und eine ruhige Nacht, euer thomaspahl

Hallo Monsterbacke,

so lang ist der Name doch gar nicht, läßt sich prima schreiben. Müde bin ich auch, ist doch eigentlich egal ob vom Frühling, Winter oder MS, wenn wir dann wieder munter sind.

Lieben Gruß

2shoes

@Thomaspahl

Ich hätte doch glatt gedacht, dass es Dein Künstlername ist. ;-))))))))

LG Bambus

Guest thomaspahl

Hey Bambus,

brauchste ja nich weitersagen, Hauptsache ick fühl mich mittlerweile wohl im Forum, wa?

VlG, tompowell (Künstlername)

Hallo Tompowell,

ich hab doch Schweigepflicht. Also keine Angst, von mir erfährt niemand was ;-)

Dir noch einen schönen Samstagabend.

LG Bambus

Guest thomaspahl

Hallo Bambus,

guten morgen erstmal und danke, aber mir sind gestern abend vorm Notebook die Augen zugefallen und so konnte ich nichts mehr von mir geben. Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag, wenig Stress und sage bis später...

VlG, äääh...richtig...thomaspahl

Ich hab auch Schweigepflicht.

Aber das mit der Müdigkeit ist schon ätzend.Ich seh das auch so ist eigentlich egal ob das Frühjahr oder die MS ihre Hände im Spiel hat.

Frohes Gähnen wünscht euch

Ped

Guest thomaspahl

Hallo,

zurück rur Sch...Müdigkeit, in der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass ich gerade an Sonn- und Feiertagen nach dem morgendlichen Frühstück so gegen 06.30 Uhr dann nochmals später müde werde und mich für eine Stunde ablegen muss. Wie gesagt, ist nur an diesen besch......n Tagen so. Vielleicht liegt es an der 0- Action, da ich nun mal ein Stadtmensch bin und trotz der MS die Lichter einer Großstadt brauche. Nur daheim genieße ich die Stille. Ich denke, ich würde mich in Berlin pudelwohl fühlen? Doch hier habe ich hervorragende Ärzte/innen und eine 1AAA soziale Betreuung und das ist schon viel, viel Wert in meinem noch etwas desolatem psych. Zustand!

Viele liebe, ganz anti- desolate Grüße, thomaspahl

Gemeinsames Gähnen macht doch auch Spaß.

Also lassen wir uns von der Frühjahrsmüdigkeit oder Fatigue nicht einschüchtern, sondern gähnen gemeinsam und haben gemeinsam Spaß. Vielleicht vertreibt dann der Spaß die blöde Müdigkeit.

A propo Müdigkeit, ich hau mich jetzt auch mal wieder aufs Ohr. Draußen nieselt es und es sieht grau in grau aus, das beste Schlafwetter.

Wer macht mit ein Nickerchen???

LG Bambus

@Thomas

Großstadt wäre mir zu wuschelig, zumindest auf Dauer, da ziehe ich so ein verschlafenes Städtchen vor.

Guest thomaspahl

@ Bambus

Du kennst Pforzheim nicht an einem Sonntagmorgen, da könntest du dich zentralmittig im Stadtkern ausbreiten und...genau: Nickerchen machen!

Stimmt, in Pforzheim war ich noch nicht.

Aber Zeitz ist da nicht besser. Da werden auch noch abends die Bordsteine hochgeklappt. ;-)

Und trotzdem möchte ich hier nicht weg.

LG Bambus

Ach so, naja, dann.....

LG Bambus

(ZZ eigentlich auch, wie ich, ha, ha)

Guest thomaspahl

Hey,

so krass wollte ich das nicht sagen aber wenn Tote Hose eine Bestimmung hat, dann ist die hier zu Hause! Das Autokennzeichen drückt`s ja schon aus "Pf...was soll`n da los sein, ausser die Hunde?" Aber ich bin nun mal geborener Pf.....ner, was bleibt mir übrig? Meine Eltern sind beide vonner Insel (Binz/Rügen), da ist auch mehr los. Das schönste in Pf. ist noch der Bahnhof, besonders mit den Zügen, die hier abfahren. (lach)

...auf jeden Fall hat sie den schönen Beinamen "Goldstadt" und ist das Tor zum Schwarzwald. ;-)

Guest thomaspahl

...richtig, aber du wirst hier niemanden finden, der Sonntags in der Früh aus dem Haus geht und in ENZ, NAGOLD und WÜRM nach Gold sucht. Und an den anderen Wochentagen gehen die Leute ehrlicher Arbeit nach. Sagen sie zumindest! (lach)

P.S.: Und ich Trottel frage mich jetzt ehrlich, was das ganze hier mit Fatigue und Sch...Müdigkeit zu tun hat?

...ich sags Dir: NICHTS, ABER AUCH GARNICHTS, außer, dass ich auch in Pforzheim meine Müdigkeit hatte.

Guest thomaspahl

...ist wohl `ne Endlosschleife hier...

Eine "langweilige" Stadt kann auch Müdigkeit machen. So gesehen, paßt es.

Wünsche Euch einen ausgeschlafenen Wochenbeginn.

LG Bambus