Forumregeln
Sign in to follow this  
Henkel74

"Überschall" MRT

10 posts in this topic

Wow!

Ich habe das Glück, dass es hier jetzt ein MRT gibt, dessen Röhre 70 cm Durchmesser hat, hinten offen ist und Frischluft reingedüst kommt. Dazu ein sehr nettes Team, die einen sehr umsichtig behandeln, wenn man da schon mal rein muß. Und die Bilder sind gestochen scharf. Wahnsinn! Und es ist gar nicht mehr so fies eng in dem Ding. Das ist echt beeindruckend. Wollte ich nur mal eben meine Freude mitteilen!

LG Raquel

P.S.: Und es waren außerdem keine neuen Herde in der WS. Juppidei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Raquel,

erstens, Glückwunsch zu den nicht vorhandenen neuen Herden.

Zweitens, wenn ich mal wieder ins MRT muß, bitte schick mir das MRT mal rüber.

Sollte doch kein Problem sein? ;-)

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Bambus: nein, kein Problem, ist ja eine sehr kleine Maschine. ;-)

LG Raquel

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Servus Henkel!

Freu mich grad total mit dir mit, dass dein MRT-Ergebnis gut gelaufen ist!!!! SUPER!!!

Schönen Abend noch,

Judith

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch und super das keine neuen Herde gefunden wurden :) !!!!

Bei meinem letzten MRT in Bottrop hatte ich auch ein neueres Ding erwischt . Kam mir da wie ein Wellnessurlaub vor im Gegensatz zu meinem vorherigen und ersten MRT wo ich die ganze Zeit panisch einen Kratzer angeschielt habe um ruhig zu bleiben :) .

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

herzlichen glückwunsch zu deinem Befund.Das ist ja eine gute Nachricht.

LG ped

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this