Forumregeln
Sign in to follow this  
Henkel74

"Das Geheimnis der Heilung" ARD.-Film

10 posts in this topic

Henkel, ich dachte schon wir hätten endlich mal wieder einen Wunderheiler hier... ,-)

... schaus mir bei Gelegenheit an, is bestimmt interessant... bin zum... na ja.... kannst Dirs ja sicher denken... eingeladen

Grüßle

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Henkel!

Habe den Beitrag schon zweimal gesehen - unbedingt empfehlenswert!!

Hier in Therapie geht es übrigens schon einmal um diesen Beitrag: s.S. 8, "Visualisierung bei MS"

Gruß Monika

Edited by MMchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Raquel,

konnt leider den Film nicht abspielen an meinem Laptop, dafür hab ich mir das Buch zum Film bestellt, freu mich schon aufs Lesen!

Schön, dass Du das Thema nochmals angesprochen hast, sonst hät ich das nie mitgekriegt, mich durchs ganze Forum zu lesen schaff ich nämlich leider nich.

Also Danke für den tollen Tipp.

Grüßle

Honey

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Henkel,

hab es mir angeschaut.

Sehr informativ und interessant.

DANKE, sehr guter Tipp!

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Raquel,

ich nochmal.

Habe den Link meiner Mami und meinem Bruder weitergeschickt. Fanden ihn auch seeeehr interessant.

Der Threat ist gut, egal wo er steht.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Ihr,

solche Wunder sind toll. Davon würde ich mir mehr wünschen, genauso wie Ärzte, die den Menschen als Ganzes sehen!

LG,

Anja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde vor allem die inneren Bilder spannend. Denn als ich noch nicht wußte, was ich hatte, da hatte ich Nachts die Vorstellung, dass "jemand" in meinem Hirn wütet, es kribbelt und krabbelte und ich dachte, ich sei verrückt. Hätte man drauf "gehört" und einen Arzt gehabt, der meine Aussage für Ernst genommen hätte....nun ja. Ich "höre" auf meinen Körper und liege meistens richtig, wenn er mir etwas mitteilen will. Und vielleicht kann man sich auch gegen Tumore wehren damit, who knows. Auf jeden Fall ist eine positive Einstellung sicher von viel Wert!

LG

Raquel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Raquel,

das seh ich auch so. Ich würde mir viel mehr Ärzte wünschen, die so denken und handeln. Es kann vielen helfen, muß es leider nicht. Das ist mit Akupunktur ja auch so. So vielen wurde damit schon geholfen. Sicher, man sollte auch daran glauben, der Versuch, das es was bewirkt, ist doch auf jeden Fall nicht schlecht.

Wir geben die Hoffnung nicht auf und in der Zwischenzeit bleiben wir bei unserer positiven Einstellung und hören auf die inneren Bilder und unseren Körper. Der scheint uns eh besser zu verstehen, wie wir selber.

LG Bambus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Henkel!

ich habe den Beitrag schon ein paarmal gesehen,ich finde den Beitrag echt super. Ja sehr spannend! Unbedingt anschauen für die,die ihn noch nicht gesehen haben!!!!

Viele Grüße

Amalia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this