Forumregeln
Sign in to follow this  
jhb17

Alternativ-Therapie

73 posts in this topic

Hallo,

warum will er oder sie von sich nichts preisgeben.....sehr merkwürdig!!!!

Wenn "es" nichts zuverbergen hat und alles okay ist,kann er doch erzählen von sich wer er ist,ob er auch an MS erkrankt ist etc.

Antonia

richtig antonia!!! genau das denke ich auch!!!

also wenn ICH irgendein zaubermittelchen kennen würde... ICH würde sofort einen threat eröffnen und genau beschreiben, was-wo-wie zu machen ist. ABER mit einer haargenauen beschreibung. AN ALLE!!

so- neee, das kann doch nix sein, irgendeine verarsche oder so was....

glg niknak

GENAU! (wat? ich muss mind. 10 Zeichen schreiben???)

Na gut dann schreib ich halt, ähm....???

GANZ GENAU (10)

ich meinte ich denke genau das was antonia geschrieben hat. von wegen seiner sehr merkwüdigen art (jhb17) und seiner anonymität und so....

aber honey, brauchste ja nicht unbedingt verstehn was ich meine.... sonst verstehste ja alles was ich meine. kuuuuchhhennn? grins....

siehste dat verstehste!!!

glg niknak

Aber Niknak Süße, ich hab Dich doch verstanden!-)

Wollte doch GENAU, schreiben! das wollte aber das Programm hier nicht, sagt ich muss was mit 10 Zeichen schreiben und deshalb hab ich GANZ GENAU geschrieben UM Dir zu sagen, dass ich ganz Deiner Meinung bin was die MEinung von Antonia anbelangt....puuh!

Bussi

Honey

ah ha! dann hab ICH DICH falsch verstanden!!! wahrscheinlich bin ICH unterzuckert!!!!

oh himmel- wat ne beschissene situtation....

zucker--- kuchen--- her damit!!! ach wenn ich dat so schreibe- jau: zuckerkuchen, das ist doch auch lecker oder?!

bussi

niknak

Kommt schon angeflogen.... Honigkuchen.... auch viel Zucker drin...

sssssrrrrruuuuuuuuuummmmmmmmmm...

paaatttssschhh! hmmm.... leckerchen...

sabber

fghjklkjhgbvfhjk

mist, jetzt muss ich wieder diese sabberei von der tastatur wischen....

ich denke so was nett man wohl: orale inkontinent was?!

aöjlasjf oehfvnsfdmcajfo

Niknak, bis zu mir hast gesabbelt, dass nennt man schon multiple OIK!-))

ich glaube DAS muss man mal in den pyschrembel reintragen lassen ;-)))

das ist ein medizinisches wörterbuch....

OIK , dat is gut, MOIK is besser ;-))))

Find ich auch, hört sich leicht nach Qink an und wenn ich mir grad so süße rosa Schweinenäschen vorstell.... das find ich grad unheimlich lustig!!!!

Qink Qink

Hast grad welche da.... las mal rüber sabbern...

Ihr Mäusels, Moik ist doch der mit dem Musikantenstadl. Ist aber auch ne alternative Therapie, wenn man´s mag. ;-)

Und sicher billiger als andere alternativen Methoden. Außer GEZ natürlich.

LG Bambus

Heißt der echt Moik??? Nich viellecht Moink??... welches Programm... muss ich unbedingt mal angucken... hat der auch so ne süße Nase??

Honey, laß die Fernbedienung in Ruhe! Der macht den Musikantenstadl nicht mehr. Das macht doch jetzt der Andy Borg. Weiß ich von meinen Eltern, die gucken das immer und sagen mir (okay, jetzt nur noch meine Mami) wann das kommt und ob ich das auch schaue. Grrrr. Muß nicht unbedingt sein.

LG Bambus

oh- der bericht von jhb17 steht ja immer noch hier....

DAS hätt ich jetzt ja nicht erwartet.....

Guest Bootsmann

Sehr geehrte® Frau/ Herr JHB,

Sie kenne ich doch aus dem Fernsehen? Sind sind der in den Westernfilmen, der von Stadt zu Stadt reist und die "Josef Henkel Beste-Wundertinktur "verkauft. Hilft gegen alles. Meist wird er noch, bevor er weiterzieht von den enttäuschten Kunden verhauen. Und das ist gut so.

Das sich Ihr Geschreibsel -zu dem sich jeder Kommentar erübrigt- hier noch lesen lässt, ist allerdings auch nicht akzeptabel, weshalb ich den "Beitrag" melden werde.

Mit wenig freundlichen Grüßen

ein MS-Betroffener, der ungern Scherze mit sich machen lässt

Jawohl, das ist mal eine gute Maßnahme.

Ich dachte eigentlich auch bisher, dass man sich mit einer Chargennummer hier registrieren muß, war das nicht so, dass sowieso nicht alles Volk hier mitschreiben und mitlesen darf??

LG

Raquel

Sehr geehrte® Frau/ Herr JHB,

Sie kenne ich doch aus dem Fernsehen? Sind sind der in den Westernfilmen, der von Stadt zu Stadt reist und die "Josef Henkel Beste-Wundertinktur "verkauft. Hilft gegen alles. Meist wird er noch, bevor er weiterzieht von den enttäuschten Kunden verhauen. Und das ist gut so.

Das sich Ihr Geschreibsel -zu dem sich jeder Kommentar erübrigt- hier noch lesen lässt, ist allerdings auch nicht akzeptabel, weshalb ich den "Beitrag" melden werde.

Mit wenig freundlichen Grüßen

ein MS-Betroffener, der ungern Scherze mit sich machen lässt

Der liebe Jürgen schwirrt grad durch diverse MS, Krebs, Augenkrankheitsforen um, je ein bisschen im Text angepasst, seine Wunderkur zu verkaufen.

Vielleicht ist da ein löschen des Accounts angebracht!

@ verwirrt! jetzt bin ICH verwirrt. ist das wirklich so??? dann ist es ja ein riesen AR....loch!!!!

boh- da krieg ich ja so nen hals!!!!!

ich denke da wird der admin gaaanz schnell drauschrauen und löschen!!!

boh- das ist ja echt das alllllerletzte!

niknak- die sich richtig aufregt über solche Ar....löcher!

Guest Ruiga

Das war doch klar das hier jemand auf unsere Kosten Kohle machen will!!!

Verstehe allerdings auch nicht das so ein dummer Beitrag hier nicht endlich gelöscht wird...der stiftet schließlich so richtig Unfrieden und bringt die Leute auf die Palme!!!

Also liebes Cop Admin Team...weg mit dem Beitrag und raus mit dem Benutzer der so einen Dreck verfasst!!!

LG, Rüdiger

Aber wie es scheint, kennt Verwirrt den Verfasser mit Vornamen, das verwirrt mich ;-)

LÖÖÖÖÖSCHEN! Hallo Feuerwehr! LÖÖÖÖÖSCHEN!

;-)

Raquel

Wahrscheinlich aus einem anderen Forum. Da hat sich der jenige wohl mal mit Vornamen genannt. Pech für den "Jürgen". Nun hat er ausschlafienert bei uns. Hat er aber vorher auch schon.

Allerdings erklärt sich für mich das mit der Novizin jetzt so, dass sie wieder laufen kann: Sie hatte auch was mit den Augen, kann wieder sehen nd läuft dadurch besser UND hat ihn durchschaut!

LG Bambus

also ich glaub ebenswenig wie ihr alle an solche wundermediziner.

vor 3 oder 4 jahren wurde ich bei mir im ort von einer jungen frau auf meine ms angesprochen... ob und was ich denn so dagegen mache. sie selbst hat auch ms, weigert sich aber irgend was zu spritzen...sie will bei einem schub ihr cortison und sonst nix. Die hat mir auch von so einer WUNDERHEILERIN in australien erzählt, die nur durch Ernährungsumstelllung die ms heilen kann --- l a c h , aber ganz laut.

Vor ein paar Tagen hab ich diese Frau zufällig, nach langer Zeit, wieder mal gesehen....im Elektrorolli !!!

Da spritz ich doch lieber mein Copa und mir gehts ganz gut damit.

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this