Forumregeln
Pefa

Gibts hier noch mehr Leute aus dem Kreis Kleve???

14 posts in this topic

Hallo!

Ich würde mich einfach über eine mail freuen und wenn man nicht so ganz weit auseinander wohnt, gibt's ja vielleicht auch mal die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee gemütlich zu reden.

Ich bin 35, habe die Diagnose seit 2,5 Jahren, hatte seitdem 2 Schübe und spritze seit 05/10 Copaxone.

Ich freue mich auf viele liebe mails :-)!!!

Liebe Grüße

Hallo Pefa,

komme zwar nicht aus Deiner Gegend, aber sag trotzdem mal H A L L O !!!

Ist das okay für Dich? ;-)

LG Bambus

Hallo Bambus!

Klar ist das ok, denn ich freue mich wirklich über liebe mails. :-)

Wo liegt denn Zeitz???

LG Pefa

Da bin ich ja direkt nochmal:

Sieh doch mal nach seit wann wir beide hier registriert sind ;-)!

Ist das ein seltsamer Zufall!

LG

Was für ein Zufall!

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ja, wenn wir schon nicht in der selben Gegend wohnen, dann stimmt wenigsten das Registrierdatum.

Zeitz liegt ca. 25km nördlich von Gera und 50km südlich von Leipzig. Das sagt Dir doch bestimmt was. Gera ist ca. dort, wo das Hermsdorfer Kreuz ist.

LG Bambus

Hier kann ich endlich mal meine Geografiekenntnisse von Deutschland aufbessern ^^

Gern geschehen Nick.

Diese Gegend hab ich im Geografieunterricht sehr ordentlich erklärt bekommen. Nur das mit Bayern und Baden-Würtemberg war schleierhaft. Du weißt. ;-)

LG Bambus

Besser spät als nie...ist auch der Nachbarkreis ok? ;0)

Bin wohl ein paar Jahre zu spät dran, aber ich komme aus Kleve. Bin seit gestern wieder aus dem Krankenhaus und habe die Diagnose MS. Wie fast alle anderen hier auch.

Gruß Patrick 

um 10.3.2011 um 13:47, Pefa hat geschrieben:

Hallo!

Ich würde mich einfach über eine mail freuen und wenn man nicht so ganz weit auseinander wohnt, gibt's ja vielleicht auch mal die Möglichkeit bei einer Tasse Kaffee gemütlich zu reden.

Ich bin 35, habe die Diagnose seit 2,5 Jahren, hatte seitdem 2 Schübe und spritze seit 05/10 Copaxone.

Liebe Grüße

sage mal einfach hallo in die runde,bin neues mitglied hier,ms seit 2010,suche noch nette leute aus dem raum wesel,vielleicht für geimeinsame unternehmungen und gespräche.bin 50 jahre jung und weiblich,bin wenn das wetter es zulässt gerne mit dem fahrrad unterwegs.würde mich sehr über nette kontakte freuen.bis dahin liebe grüsse und bleibt fit:rolleyes:

Hallo,  ich wohne in Schwalmtal Kreis Viersen. Hab seit ca 13 Jahren die Diagnose. Würde mich gerne mit Leuten, die MS haben austauschen. Auf positive Rückmeldung wartend MfG BEST

vor 10 Minuten, beate staeger hat geschrieben:

Hallo,  ich wohne in Schwalmtal Kreis Viersen. Hab seit ca 13 Jahren die Diagnose. Würde mich gerne mit Leuten, die MS haben austauschen. Auf positive Rückmeldung wartend MfG BEST

Frage an alle Betroffene. Habt Ihr auch Probleme mit  Angehörige und Bekannte die nicht verstehen können, das man z.Bsp. gestern was konnte und heute geht es nicht?

um 10.3.2011 um 13:47, Pefa hat geschrieben:

Hallo!

Liebe Grüße

Hallo!

Ich bin neu hier und suche ebenfalls Kontakte! Ich habe meine Diagnose seit Febr. 2016 und komme aus Wesel!

Viele Grüße