Forumregeln
Sign in to follow this  
Sabby00

Alles ist irgendwie so extrem...

33 posts in this topic

karu, das ist eine tolle einstellung, so kann man den tag schnell rumbringen. und abends das entgegengesetzte machen, ne?

Oh ja!!! Stubenkoller kann man nicht kriegen, man ist ja draußen ;) Schaukeln muß nun wirklich nicht sein :rolleyes: Nur die Sache mit den Getränken ist schwerer zu lösen ;)

ach, kühlbox voll mit flaschen und coolpacks und einfach neben die schaukel stellen. das geht wunderbar.

Praktische Männer sind toll :D Seit dem letzten Urlaub hab ich eine Kühlbox mit Strippe! Unheimlich praktisch, auf dem Balkon ist nämlich eine Steckdose :D

Ach Dee, heute bist Du irgendwie mein Retter ;)

büdde, gern geschehen. wir haben auf dem balkon zwar auch eine dose, da ist aber kein saft drauf. jemand sollte dem architekten mal nachstellen. ich hatte mir die kühlbox mal für arbeit geholt, damit ich da was kühles zum trinken habe. mittlerweile trinke ich aber warmen oder abgekühlten tee, wenns warm ist am besten minzetees aller art. also minze-zitrone von teeka*** beispielsweise.

wenns kalt ist hingegen ingwertee.

So eine saft- und kraftlose Dose haben wir bei uns in der Garage. Eine Lampe ist auch drin :rolleyes:

Bei dem Wetter brühe ich morgens auch eine Kanne Tee. Kaltes mag ich, bis auf Eis natürllich, sonst nicht.

Wir haben letztes Jahr von jemanden frische Pfefferminze direkt aus dem Garten geschenkt bekommen. Jetzt habe ich zumindest ein Töpfchen Zitronenmelisse auf meinem Balkon.

immerhin. kauf dir mal frische minze, also nicht zitronenmelisse, mach was davon in ein glas, vielleicht etwas zucker nach belieben dazu, und dass alles mit heißem, also frisch aufgekochten, dünnem schwarzen tee übergießen. lässt das paar minuten ziehen und dann mglichst noch heiß trinken. ist das marokkanische nationalgetränk. köstlich und hilft gegen schwitzen und so.

Ach, so geht der?! Jetzt muß ich nur noch gucken, wo ich die frische Minze herkriege. Hollunder ist da einfacher: wenn der blüht, bringen wir ihn uns vom Spazierengehen mit und brühen ihn auf.