Forumregeln
Sign in to follow this  
Axel

An das Cop Theam & Expertenrat

95 posts in this topic

Hallo Hippochen und natürlich auch eine freundliches " Hallo " an alle anderen hier im Forum !

Ich kann den Worten von Hippochen nur zu 100 % zustimmen !!!!

Versuchen wir doch alle fair und höflich miteinander umzugehen - das ging bis zu diesem Thema doch auch immer - ich bin seit Gründung diese Forums in der jetztigen Form dabei und habe mich bisher immer sehr gerne an Diskusionen etc. und neuen Beiträgen beteidigt - nie gab es Probleme mit irgendwelchen anderen Personen hier , alle waren sehr aufgeschlossen und nett , haben mir gute Tipps gegeben oder ich konnte selber jemand mit meinen Erfahrungen weiterhelfen und einige habe ich sogar persönlich kennengelernt .

Ich denke nicht das ich und die anderen - und da spreche ich wohl im Namen der meisten hier , durch unsachliche und unqualifizierte Komentare eine einzelnen Person uns das hier kaputtmachen lassen sollten !

@ hippochen :

bei mir wurde die MS auch 02/2008 festgestellt aber ich nehme Cop schon seit der Diagnose .

@ COP-Team :

Auch ich möchte mich hir nochmal für die super Beratung und die vielen sehr interesanten und offenen Telefongespräche bedanken die ich bisher mit einer wirklich sehr netten Mitarbeiterin von Ihnen geführt habe und kann nur sagen " Vielen Herzlichen Dank & WEITER SO ! "

LG Seadancer

Ich muss mich jetzt auch endlich mal zu Wort melden. Hab bis jetzt nur 2 Einträge hier gemacht und alle von Euch waren immmer supi nett und prompt!

Hab mich in diesem chat angemeldet, bin aber wohl immer ziemlich alleine dort. Wo seid ihr denn alle? Oder bin ich doch definitiv zu blond dafür? :-)

Lieben Gruss

Simone

hallo haase,

ich habe JETZT erst das forum entdeckt ;-)

aber wenn ich es anklicke passiert nix

und ich bin auch nicht blond.....

lg angelika

Guten Morgen,

es fehlen mir echt die Worte, mit was für eine Überheblichkeit wirt das "Thema" totgeschwiegen und ich als Stimmungsmacher hingestellt.

Das mit den Stimmungsmacher damit kann ich leben.

Es gibt aber auch hier in diesen Forum einige Leute die dieses Thema sehr interessier weil sie auch diese Probleme hatten.(z.B Joghi 10.10.08 18:45)

Ich werde weiter kämpfen, FÜR UNS , und die Leute die mich hier schlecht machen - sind eine kleine Minderheit.

Schönes WE

Axel

Hallo Axel,

entweder merkst du nichts mehr oder du hast ein riesen Problem.

Du scheinst tief davon überzeugt zu sein, im Besitz der ultimativen Wahrheit zu sein - auch dann noch, wenn fast alle anderer Ansicht sind. Damit errinnerst du mich an den Geisterfahrer, der sich auch wundert, dass ihm soviele Geisterfahrer auf seiner Fahrspur entgegen kommen.

Da du offensichtlich keinem Argument zugänglich bist, war das auch mein letztes Posting auf Beiträge von dir.

Liebe Grüße und ich wünsche dir, das du die Fähigkeit zur Selbstreflektion bald entwickelst, bevor das endgültig pathologisch wird.

snyder-bo

Hallo snyder-bo,

es gibt Leute die die Wahrheit nicht wissen möchten oder wollen.

Das Problem besteht nicht aus Argumenten sonder aus der Realität und aus den "ISTBESTAND".

Leider hat sich keiner aus den Cop Theam oder Expertenteam hier noch nicht gemeldet.

Aber das Cop Them ist das kleinste Rad und sind auch in einigen Fragen die Hände gebunden.

Das Cop Theam tut sehr viel für uns dafür einen GROßEN DANK.

Axel

ich finde es einfach nur traurig und ich frage mich ob dieser axel schon immer so war oder ob die ms ihm so sehr zu schaffen macht,für letzteres gibt es fachleute und medikamente die gute arbeit leisten können wenn man sie in anspruch nimmt......

ob hier im copaktiv,im ms-life oder der amsel,

überall das geheule von axel:

-spritzen schief...

-zig tropfen an der nadel...

-warum müssen wir die salbe selber bezahlen...

sowas nennt man bei uns "korinthenkacker" und dagen helfen keine pillen....

lg

angelika

SCHÖN das Ihr das Thema immer wieder anspricht und so viel anteilnahme habt.

Dadurch kommt es nicht in vergessenheit.

"Herzblut" du kannst versuchen andere zu Beleidigen wenn man es zuläst sich beleidigen zu lassen,ich bin es nicht.

Man sagt auch "getroffe Hunde bellen".

Aber Dein Problem sitzt viel tiefer und ist auch nicht meins. (herzlichst korinthenkacker)

Axel

Guest

Sag mal Axel, hast Du eigentlich keine Hobbies? Sitzt Du eigentlich nur vor dem Computer? Deine Probleme in Ehren, aber ist schon schlimm, wenn keiner Einen versteht? Da spricht man dann besser mal mit den Blumen oder der Wand, vielleicht bekommst Du da mal den ein oder anderen Rat. Denn eine wirklich Lösung Deiner "Probleme" willst Du ja in Wahrheit gar nicht. So was Hartnäckiges wie Dich hat die Welt noch nicht gesehen. Ich bin einfach nur noch belustigt. Du hast es unglaublich schwer wie mir scheint...so allein gegen den Rest der Welt.... *kopfschüttel* Versuch es doch mal mit einer Mail direkt ans COP-Team, und hör auf mit dem Selbstmitleid Gejaule. Ist echt nicht mehr zu ertragen... Ich plädiere dafür, dieses Thema zu sperren. Herzlichst Lernmaus

Ich lach mich schief "lernmaus" auf Dich habe ich noch gewartet !

Wer hat denn hier ein Problem?

Ich nicht !!!!!!!

Ihr schaukelt Euch hoch, auf Eure eigenen Beiträge

die Ihr hier über mich vom Spapel läst.

Ja,ja "gemeinsam" ist man Stark.

Besonder s Du mit Deiner hohen über menschlichen dosis von Ratschlägen, Du müßtest eigentlich Dr. sein.

Aber Du kannst ja mal mit Frau Marion Schubert sprechen ...!

Keine Ahnung wer das ist ?????

Axel

HALLO AXEL!!!!!

DA DU JA NU DEINEN 12 BEITRAG ZU DIESEN THEMA GESCHRIEBEN HAST,HABE ICH MIR MAL ERLAUBT DEINEN TEXT ZU KOPIEREN UM IHN IN MEINEN MIT REIN ZUNEHMEN.

Ich lach mich schief "lernmaus" auf Dich habe ich noch gewartet !

MERKST DU DAS DU ALLE EGAL WER HIER SCHREIBT,ANGREIFST,AUSSER ES GIBT MAL EINE FRAGE WIE ZUM BEISPIEL VON STERNSCHNUPPE,DA KONNTEST DU NORMAL SCHREIBEN MIT LEICHTEN PROVOKATIONEN,ABER DA KONNTEST DU EINEN VERNÜNFTIGEN BEITRAG SCHREIBEN,NICHT DAS DIE ERSTEN BEITRÄGE DEINERSEITS UNVERNÜNFTIG WAREN,DENN ES MAG JA SEIN DAS DU PROBLEME MIT DEM COPA-TEAM UND DEN EXPERTENTEAM HAST,ABER DU KANNST DOCH NICHT ALLES SCHLECHT SCHREIBEN WENN MAN DIR VERSUCHT EINEN TIP ZU GEBEN.

Wer hat denn hier ein Problem?

DU HAST EIN PROBLEM,DU KANNST KEINEN TIP ANNEHMEN SONDERN STELLST ALLES NOCH NEGATIVER HIN ALS ES EH FÜR UNS MS-LER SCHON IST

Ich nicht !!!!!!!

LEIDER DOCH!!!

Ihr schaukelt Euch hoch, auf Eure eigenen Beiträge

die Ihr hier über mich vom Spapel läst.

ICH KANN MICH NICHT HOCHSCHAUKELN WEIL ICH DAVON NICHTS HABE,ICH HABE GESTERN DAS ERSTEMAL HIER ZU DIESEM THEMA GESCHRIEBEN UND DU HAST AUCH MEINE TIPS NICHT ANGENOMMEN ,SONDERN DU SCHREIBST WEITER NEGATIVE BEITRÄGE.DU TRITTS ALLE TIPS MIT FÜSSEN.

Ja,ja "gemeinsam" ist man Stark.

RICHTIG GEMEINSAM IST MAN STARK,DU SOLLTEST MAL DARÜBER NACHDENKEN OB DU NICHT AUCH MAL AUF DER ANDEREN SEITE STEHEN MÖCHTEST,AUSSER DU BRAUCHST EINE BESTÄTIGUNG DAS NICHT ALLES RICHTIG IST WAS DU SCHREIBST.

Besonder s Du mit Deiner hohen über menschlichen dosis von Ratschlägen, Du müßtest eigentlich Dr. sein.

WAS LERNMAUS BETRIFFT,ICH DENKE ES IST BESSER WENN SICH HIER MAL EINER ODER EINE RICHTIG REINHÄNGT UND LERNMAUS MUSS JA SCHON ERFAHRUNGEN GESAMMELT HABEN ANSONSTEN WÜRDEN NICHT SO VIELE BEITRÄGE VON IHR/IHM HIER STEHEN.ENDSCHULDIGE,ICH HABE KEINE AHNUNG OB LERNMAUS EINE FRAU ODER EIN MANN IST,SO NEUGIERIG BIN ICH NICHT DAS ICH ERSTMAL IN ALLE PROFILE SCHAUE.

Aber Du kannst ja mal mit Frau Marion Schubert sprechen ...!

WENN DU DO EINE FRAU SCHUBERT KENNST DANN REDE DU DOCH MIT IHR,VIELLEICHT KANN SIE DIR JA HELFEN.

Keine Ahnung wer das ist ?????

ICH HABE KEINE AHNUNG WER DAS IST ABER MICH HASTE AUCH NICHT GEMEINT.....*LÄCHEL*

Axel

EINEN SATZ MUSS ICH VON DIR HIER NOCHMAL MIT REIN SETZTEN AXEL,DENN DIESER STÖRT MICH SEHR UND DAMIT VERUNSICHERST DU ALLE MS-LER,ZUMINDESTENS DIE NEULINGE.

Das Problem besteht nicht aus Argumenten sonder aus der Realität und aus den "ISTBESTAND".

DU HAST DIE ERFAHRUNG GEMACHT,ABER VON UNS DIE HIER BIS JETZT ZU DIESEN THEMA GESCHRIEBEN HABEN,HABEN SOLCHE ERFAHRUNGEN NICHT GEMACHT,BITTE VERALLGEMEINE NICHT UND REDE UNS EIN DAS WIR ALLE DIE GLEICHEN PROBLEME HABEN,DENN EINIGE ODER BESSER DIE MEISTEN HABEN KEINE PROBLEME.

Schönen Abend noch.......Hippochen...

Ich denke aber trotzdem,das was Lernmaus geschrieben hat war ein guter Vorschlag,dieses Thema zu schliessen.

Hallo Hippochen,

es tut mir leid das einige dieses THEATER mit machen.

Aber auch Du kannst nicht sachlich bleiben.

Solange man mich anspricht werde ich ANTWORTEN!

ES HAT KEINER VON EUCH MAL NACHGEFRAGT OB ETWAS AN DER SACHE DRAN IST, ABER ES WIRT VERURTEILT !!!!

ES HAT AUCH KEINER NACHGEFRAGT EGAL WO ... ABER ES WIRT VERURTEILT !!!

WAS SOLL DIESES THEATER ????

ABER IHR WIßT ALLES,und ÜBER ALLES BESCHEID!!!!!

Axel

Guest

WIR WISSEN NUN, dass es schiefe Nadeln gibt, WIR WISSEN NUN, dass Du eine Frau Marion Schubert kennst, ICH kenne sie nicht, WIR WISSEN NUN, dass Du nicht nur EIN Problem hast und WIR WISSEN NUN, dass Du allein gegen alle zu agieren scheinst, WIR WISSEN NUN, dass Du keinen Respekt hast gegenüber anderen und ICH WEiß nun, dass ich Dir anscheinend, was das medizinische Fachwissen betrifft, Angst zu machen scheine. Mit recht....Freue mich allen Anderen hier weiter meine Erfahrungen mitteilen zu können. Ich wünsche mir nun, dass der ADMIN dieses Theater-Thema schließt! Danke.

Hallo Ihr Lieben!

Nach fast 30 Jahren Schuldienst kann ich sagen, dass es gelegentlich hilft, unerwünschtes Verhalten einfach zu ignorieren. Wenn jemand kein Publikum mehr hat, das wie auch immer auf was auf immer reagiert, wird eine Sache schnell langweilig und uninteressant.

Einen Versuch wäre es wert!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Monika

O nein so einfach könnt Ihr es Euch nicht machen und schon garnicht unsere "lernmaus" - gibt es Probleme die IHR UND DU zugibt aufeinmal????

Dann steht dazu, die WIR gemeinsam versuchen können zu lösen!!!!!!

Mit unseren Erfahrungen als jahrelange MS-Kranke und Copaxone erfahrene die COPAXONE weiter nehemem möchten und auch werden!

AXEL

... "lernmaus",

es tut mir sehr leid aber Du machst mir keine Angst,

weil das "medizinische Fachwissen" was Du verbreiten willst nicht dem entspricht was DU "KANST"!

Wir können für eine Sache eintreten "FÜR UNS"!!

Und da können wir tollerrant MITEIANDER REDEN !!

AXEL

Hallo "MMchen",

ich möchte nicht unhöfich sein aber, wenn Deine Generation nicht weiter weiß, dann sind immer die anderen schuld ... und man stellt sie einfach KALT!!!

Oder wie hast Du geschrieben" unerwünschtes Verhalten einfach zu ignorieren" und ... Schweigen!

Axel

axel,

du benimmst dich wie eine offene hose

deine beleidigungen sind unterste schublade

"herblut",

vielen Dank für Deine offenheit!

Könnt Ihr nicht langsam aufhören mit Euern Theater,

es gibt sehr viele Leute die über EINIGE von euch lachen und nicht mehr ernst mehmen.

Axel

Na los einer geht noch!

.... !

Last entlich dieses THEATER.

Wir sitzen alle in einen Boot.

Axel

Hallo an alle.

Da ich nicht sachlich bleiben kann,wie mir unterstellt wird habe ich mich an andere gewendet.

Ich hoffe und wünsche mir das meine Argumente mir recht geben,und diesbezüglich jemand hier unrecht hat.Sollte es so sein das ich recht habe,wird hier jemand anderes die Lacher auf seiner Seite haben.

Mir macht so eine schreiberei keinen Spaß,ich bin so wie andere seid diesem Jahr erst erkrankt,ich komme mit der Situation selber noch immer nicht klar,und muss mir dann solche Sätze durch lesen.Ich habe meine Positive Erfahrungen gemacht und man will mich dazu bewegen was anderes zu schreiben,so kommt es bei mir an.Ich kann nur das weiter geben was ich bis zum heutigen Tage erlebt habe und muss so einen Satz lesen:"Aber auch Du kannst nicht sachlich bleiben."

Was ich kann und was ich muss ist ganz alleine mein Ding und keiner,absolut keiner hat mir vorzuschreiben wann ich sachlich bin und war,denn meine Erfahrung war Positiv.

In meinen Augen wird hier gehetzt und sowas kann bös nach hinten los gehen und ich werde die erste sein die ab jetzt zu diesen Thema nicht mehr schreiben wird.

Hippochen

Guten morgen Hippochen,

ich habs auch schon aufgegeben. Wenn keiner mehr was schreibt zu diesem Thema kehrt wieder Ruhe ein.

gruß nussi

Guest andrea67

hallo axel,

habe mir mal die ganze diskussion um die schiefen nadeln durchgelesen....naja.

du hast natürlich völlig recht, wenn du verlangst, daß das mit den fehlerhaften nadeln nicht nur mit dem einzelnen über die hotline besprochen wird sollte, sondern daß ALLE cop-nutzer (im forum) davon unterrichtet werden.

stattdessen wirst du hier dumm angemacht.

einige scheinen hier noch nicht ganz begriffen zu haben, worum es bei "copaktiv" überhaupt geht:

es handelt sich hier um eine reien werbeplattform der firma sanofi-aventis.

nebenbei kann sanofi aventis noch direkte infos von cop-anwendern sammeln, um das produkt/marketing zu verbessern.

klar, daß aber negative vorkommnisse mit den spritzen nicht gerne an die große glocke gehängt werden.

ich kann übrigens vermelden, daß ich schon diverse STUMPFE nadeln gehabt habe - hat SEHR weh getan!

da bin ich auch nicht die einzige.

ich finde, man kann für einen preis von 50.55 euro (pro spritze!) eine bessere qualität erwarten.

vielleicht äußert sich ja jetzt mal das cop-team!

ansonsten muß ich sagen, daß ich zufrieden bin mit copaxone, das soll hier nicht verschwiegen werden.

LG andrea