Forumregeln
Sign in to follow this  
Axel

An das Cop Theam & Expertenrat

95 posts in this topic

Guten Abend,

warum nehmen Sie keine Stellung zu den Thema "Nadeln schief??" der sei den 02.09.08 17:56 Uhr im Forum steht und sehr viele Beiträge beinhaltet und sehr viele betrifft?

Nicht nur in diesen Forum sondern auch bei MS-Liefe und DMSG!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Axel

hallo axel,

ruf sie doch an,nummer steht doch auf dieser seite rechts,gebührenfrei.....

gruß

angelika

Hallo zuammen,

ich finde herzblut hat recht.Das einzige was zählt ist doch,dass das Copaxone hilft......und das ist das Wichtigste...ODER???????

Gruß Vera

Hallo herzblut,

lese bitte alle Beiträge unter "Nadeln schief" und Du staunst was ich alles versucht habe unteranderen auch auch anzurufen aber wie auch immer es tut sich nicht s.

Axel

Hallo VeraWa,

kann das eine Meinung einer MS Patientin sein?

"Das einzige was zählt ist doch,dass das Copaxone hilft ..."

Aber unter welchen umständen ist egal!!!

Das ist das ALLER LETZTE!

Axel

hallo axel,

hier kann ein jeder seine meinung sagen ob sie dir passt oder nicht,

du braucht dich hier nicht als robin hood der armen schwachen ms-kranken aufzuspielen,das wird hier nicht gewünscht....

wir sind alles erwachsene menschen und können für uns alleine reden,aber was DU macht ist agressives verhalten und stimmungsmache,beim thema:krumme nadeln hat dir keiner recht gegeben und jetzt machst du hier ein neues thema auf.....

wenn DU ein problem mit deinen nadeln hast dann kannst du dich hier gerne austauschen dafür ist das forum hier gedacht aber verschone uns bitte mit deiner hetzerei.....

Axel,

ich meine,du verunsicherst die MSler,die gerade erst anfangen mit dem Spritzen.Findest du es gut????

Ich meine auch wie herzblut,das du es mit dem Cop-Service persönlich regeln solltest und nicht soviel unmut herbeirufen solltest.

wo sind wir denn bei im Zirkus ? ! ! !

ES GEHT HIER NUR UM UNS

ICH BITTE UM ETSCHULDIGUNG WENN DAS KEIN

COPAXONE MS FORUM IST !

AXEL

mensch axel,

eine krumme nadel ist nicht schön und die braucht sich auch niemand in den körper zu stechen,die gibt man(besser die ganze packung) an der apotheke ab,setzt sich hier mit copaxone in verbindung und zeigt sie oder beschwert sich beim hersteller falls es öfter vorkommt.....

aber DU beschreibst die "krummen nadeln" als wenn es spiralen oder angelhaken sind--halt mal den ball flach....

du scheinst nicht zu den angenehmsten zeitgenossen zu zählen,wenn du glaubst hier schreien zu müssen um uns etwas mitzuteilen,

wir sind nicht taub-wir haben nur ms

Hallo Axel,

auch wenn ich damit jetzt bestimmt unbeliebt mache!

Wenn Du so ein Problem mit schiefen Spritzen und dem Cop-Team hast, rede doch mit Deinem Arzt und wechsle das Medikament.

Best Wishes

Kasmodia

Guest

ADMINISTRATOR HILF!

Es kann nicht sein, dass jemand hier weiter sein "Unwesen" treiben kann ohne Rücksicht auf die gebotene "Netiquette", wie sie in Internet-Foren zum guten Ton gehört! Die Beiträge helfen leider keinem mehr weiter und sorgen nur noch für Unruhe.

Hallo!

Ja ich finde das auch total unverschämt was hier abgeht. es macht mich total traurig diese Aggressivität. Wir haben alle unsere Probleme und dieses Forum ist dazu gedacht uns gegenseitig Mut zu machen, Tipps zu geben und sich auszutauschen. Nicht um hier einen Kleinkrieg wegen irgendwelcher schiefen Nadeln anzufangen. Da kann doch keiner von uns was dafür. Und selbst das COP Team dürfte da wenig ausrichten können. Da musst du schon zum Hersteller oder einfach ein neues Paket holen. Selbst wenn sie schief waren dann ist bestimmt nicht jeden Packung die du erhälst schief.

Komm einfach mal wieder runter. Wir können doch froh sein dass überhaupt Medikamente entwickelt werden und dass die Forschung sehr aktiv ist. Man kann doch nicht erwarten dass uns jetzt die ganze Welt mit Samthandschuhen anfasst nur weil wir MS haben... und das will ja bestimmt auch keiner von uns, oder? Man muss ja auch mal sagen dass uns mit Sicherheit keiner aus der Medizin was Böses will und uns mit Absicht schiefe Nadeln unterjubelt.. also von wegen gefallen lassen und so. Keiner MUSS uns helfen - die Leute tun ihr Bestes. Und Cop ist super.. auch wenn ich die Nebenwirkungen auch hasse. Aber es gibt schlimmere Nebenwirkungen.

so, einen schönen Tag noch!!

LG

Hallo Chrissy,

bin voll und ganz deiner Meinung und sehe es auch so.

Wünsche noch einen schönen Nachmittag

LG Vera

Guten Abend!

Ich habe keinen Persönlich angesprochen oder habe und wollte jemanden beleidigen.

Was aber einige mit mir versuchen ... !

Das aller schlimste ist aber daß wir MS-Betroffene

auf uns los gehen.

Da bin ich mir sicher das hier einige Stimmungsmacher sind die keinen offenen und kritischen DIALOG führen möchten!

Wo sind denn die Tipps,Unterstützung,Mut machen,austauschen u.s.w. ZU DIESEN THEMA!?

Wenn das Cop Team wenig ausrichten kann, wozu gibt es den "aktiv-mit-ms" von Sanofi Aventis und Teva!?

Die Welt brauch uns nicht mit Samthandschuhen anfassen aber es gibt Gesetze die uns vor machen unfug schützen.

Zu "Keiner MUSS uns helfen" sage ich nur - wenn Hilfe gegeben wird muß sie auch in einer gleichbleibenden Qualität sein, es gibt sehr strenge

Auflagen für Medizin u.s.w. !

Unsere Geselschaft Zahlt sehr viel Geld für die Forschung und die Geselschaft muß auch sehr viel für die Medikamente zahlen, aus Steuergeldern oder Beiträgen der Krankenkasse u.s.w - ABER WER IST DIE GESELSCHAFT - DAS SIND WIR ALLE -!

Ich werde mich zu diesen Thema HIER nicht mehr eussern um den Frieden unter UNS MS LERN zubewahren!

Ich wünsche Allen alles Gute wenn möglich keine Schübe. Und das Copaxone weiter uns hilft die Krankheit besser zuertragen und durzustehen!

Mit freundlichen Grüßen

Axel

Guest

Tach,

Wenn hier keine Hinweise gegeben wurden (von wegen Kappe abgezogen und dabei vielleicht die Nadel verbogen, Serie umtauschen weil evtl. Fehlproduktion etc.) dann weiß ich es nicht. Aber wir nehmen Dich nun beim Wort: keine weiteren Beiträge zu diesem und möglichst auch anderen Themen. Denn werden diese auch so breit getreten ohne dass eine sichtbare Zielrichtung erkennbar ist (Annahme von Tipps, Kritikfähigkeit), dann kann diese Forum-Community m.E. gerne darauf verzichten. Alles Gute und nicht zu viel Stress, das ist nicht gut für uns, weißt Du... Amen.

Guten abend zusammen,

im Juli hat man im Krankenhaus nach mehreren Untersuchungen bei mir MS festgestellt. Auch mein MRT zeigte einige Entzündungsherde.

Heute nach gut 3 MOnaten, war bei MRT nichts mehr zu sehen. Kann das sein als Erfolg der Spritzung von COP bzw ist es allgemein "normale", dass sich die Entzündungsherde wieder regenerien?

Ich bin völlig verwirrt, kann jemand weiterhelfen?

Hallo Sternschuppe,

ich wünsche Dir alles Gute, Copaxone ist echt Gut, spritze mich schon seit 5 jahren.

Und hatte seit ca. 3 Jahre keinen schweren Schub.

Bei Deiner Frage kann ich Dir leider nicht weiter helfen.

Aber ob das Cop Theam oder der Expertenrat auf dieser Seite antwortet das Glaube ich nicht.

Ich hatte kein Erfolg!

"Aber es gibt hier sehr erfahre Leute die glauben besser zu sein als jedes Cop Theam oder Expertenrat".

Viele Grüße

Axel

axel am 12.10.18.57h:

Ich werde mich zu diesen Thema HIER nicht mehr eussern um den Frieden unter UNS MS LERN zubewahren!

du kannst das stänkern nicht lassen,was axel?

don't feed the troll....

Hallo herzblut,

ich werde mich zu den Thema " Schiefe Nadeln" nicht mehr eussern!!!!!

Da mußt mußt Du schon richtig lesen und auch verstehen was da steht und aber auch gemeint ist.

Verurteile keine Menschen die Du nicht kennst!

Und wenn man mit einen Finger auf einen zeigt,zeigen mindestens drei Finger auf einen selber!

Axel

Guest lucie

Bitte nicht schon wieder!!!

Hallo sternschnuppe,

zu deiner Frage hat ja schon weiter unten jemand geschrieben, ich sehe es auch so ,dass sich die Entzündungsherde regenerieren können-aber eben nicht immer.

Und -im Unterschied zu Axel-glaube ich auch dass du eine Antwort vom Expertenteam bekommst, allerdings nicht öffentlich im Forum sondern direkt an dich.Jedenfalls verstehe ich die Rubrik Expertenrat so, dass dort individuelle Fragen direkt dem Fragesteller beantwortet werden.Schreibst du mir mal ob es so ist?

Alles Gute und freu dich wenns dir gut geht.

Lg Lucie

So ist es

Ich selbst habe den Expertenrat auch schon in Anspruch genommen, und es ging escht schnell.Mir ist auch eine vertrauliche Antwort schon mal lieber als alles öffendlich zu treten.Ich kann den Expertenrat rein medezinisch emfehlen.

Gruß Bärbel

das ist ja schön zu hören.. ich hatte im letzten MRT bestimm 50 Herde. Bin gespannt ob die sich unter cop zurückgebildet haben wenn ich in 4 Wochen wieder gehe..

Mich macht es traurig was hier abgeht,oder abgegangen ist.Ich habe seid Februar 08 MS,spritze seid April 08 Copaxone,wenn ich Probleme habe mit den Spritzen hat mir das Copax-Team immer sehr geholfen und sie rufen alle 4 Woche hier an,dazu habe ich auch eine Copax-Schwester die auch da ist wenn man sie braucht.

Wenn ich fragen haben an das Experten-Team dann schreibe ich die persönlich an...siehe *Expertenrat*...dank denen wurden mir zwei Medikamente empfohlen und mein Neuro sowie Hausarzt haben die Meinung der Experten akzeptiert,da es hier um mich geht und nicht um irgend jemand anderes.

Ich kann mich für die Hilfe die ich hier bekomme nur bedanken.

Lieber Axel,es tut mir leid wenn du negative Erfahrung gemacht hast,aber versuche es doch nochmal persönlich,mit den Expertenrat......

Denn das du dich aus einem Thema raus halten willst okay...(Thema wird mit absicht nicht geschrieben von mir) aber du bringst trotzdem ein wenig schlechte Stimmung wenn du bei weiterer Meinung,Provozierst.

jeder hat das recht seine Meinung offen zu schreiben nur man muss nicht noch weiter mit Provokationen machen.Meine Meinung.Denn wir sind ja nicht im Kindergarten.

Und wir sind nicht die einzigen die hier im Forum sind,es kommen immer neue dazu,was ja auch super ist,aber wenn die hier die Hetzjagd lesen bekommen sie Scheu über ihre Krankheit zu schreiben und ich denke das ist nicht der Sinn des Forum`s.

Ich bin sehr dankbar das es dieses Forum gibt und es wäre schön wenn es hier so FREIDLICH bleiben würde.

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende Hippochen.

Hallo Hippochen,

du sprichst mir aus der Seele.

Auch ich wünsche uns allen ein friedliches Wochenende

Cumeira