Forumregeln
Sign in to follow this  
robert

Arbeiten statt fatige

2 posts in this topic

Sit dem 1.06. arbeite ich wieder, 7Nächte im monat betreue ich geistig behinderte Menschen in einer Wohnstätte, es macht super spaß,erhöht mein selbstbewußtsein und es ist jetzt eine angenehme müdigkeit die mich überfällt und ich freue mich immer auf den nächsten dienst.

LG claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Claudia,

das finde ich klasse, dass du wieder arbeiten gehst und damit auch anderen hilfsbedürftigen Menschen helfen kannst.

Ich glaub, es ist schon ein Unterschied fürs Selbstbewußtsein, ob man in seinem Job anderen helfen kann oder "nur" einen Schreibtischjob verrichtet.

Find ich gut und... weiter so!

LG Birgit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this