Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest Mel

Nadeln schief??

81 posts in this topic

Hallo Axel,

ich verfolge Deine Komentare schon seit einiger Zeit. Was soll das? Willst Du schon wieder Streit anfangen? Zu Deiner Frage: Ich bin sehr zufrieden mit den Fertigspritzen und hatte auch noch keine krummen Nadeln. Ich finde Du sollst das was andre schreiben akzeptieren, wenn sie keine krummen Nadeln haben und endlich ruhe hier geben und nicht auf deren Meinung rumreiten. Man kann eben nur seine Erfahrungen schreiben.Ich hab auch schon in der Apotheke mal nachgefragt, es hat sich noch keiner über Nadeln beschwert bei Copaxone.

An alle anderen.

Ich werde auf Deine Beiträge nicht mehr Antworten und die anderen sollten es auch nicht mehr tun.

gruß nussi

Vielen Dank ... das Du nicht mehr Antworten möchtest.

Axel

Die alten "Hasen" kommen mit "sich" KLAR !

Wer brauch HILFE!

Axel

Hallo,

ich spritze mit dem Autojet,da sehe ich nicht ob eine Nadel schief ist oder nicht.

Aber ich hatte schon mal gehabt im Oberschenkel als ich den Autojet rauszog das es etwas schmerzte.

So wie Mel beschrieb,wie ein wiederhaken.Bis jetzt hatte ich es nur einmal.Wollen wir mal abwarten.

Lg Luenni

Hallo nussi,

ich bin zwar noch nicht lange in dem Forum,aber Du hast recht,damit was Axel immer schreibt,finde ich auch nicht so toll.Weil anderen betoffenen helfen tut er auch nicht wiklich.

Lg Luenni

hallo

denke das Thema " Axel " hat sich erledigt und damit auch die probleme mit den " Schiefen Nadeln "

schön das jetzt wieder Ruhe einkehrt und wir uns gemeinsam an den Schönen Dingen des lebens erfreuen können !

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen noch !

LG Seadancer