Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest Mel

Nadeln schief??

81 posts in this topic

hallo leute,

ich wollte keinen neuen streit entfachen.

ich wußte nicht, daß man bei copaxone die nadeln nicht austauschen kann, da ich bisher nur betaferon gespritzt habe und da ist es möglich weil man die nadeln extra aufsetzen muß.

ich kenne copaxone nicht. wenn man diese bestellt in der apotheke bekommt man dann auch 15 fertigspritzen in einem paket oder wieviele!? auf jedem fall würde ich eine fertigspritze mit schiefer nadel nicht verwenden, sondern diese in der apotheke wieder abgeben und darum bitten diese wieder an die firma zurückzuschicken wo sie her ist.

bei betaferon ist die fa. schering dafür zuständig und man kann da auch anrufen. gibt es bei der firma die copaxone herstellt nicht auch eine nummer wo man beschwerden melden kann.

sorry nochmals.

lg katze62

Hallo Katze62,

bei Copaxone bekommt man 28 Stück Fertigspritzen in einen Paket.

Und die Nadeln kann man nicht austauschen!

Wenn fehlerhafte Spritzen mit schiefen Nadeln in der Packung sind muß man noch in der Apotheke kontrollieren ob alles in Ordnung ist.

Und das ist kein Witz.

Das geht schon seit Monaten so.

Lese mal die gasamten Beiträge wie z.B. schiefe Nadeln,An das Cop Theam & Expertenrat und Du wirst sehen wie man hier mit den Thema umgeht.

Und vom Cop Team oder Expertenrat liest man dazu auch nichts.

Am 11.10.2008 habe ich mich noch einmal nur an das Expertenrat gewand - und was kommt NICHTS!

Das Aktiv mit MS"-Team - hat geschrieben "die Beantwortung zum Teil mehrere Tage in Anspruch nehmen kann ".

Viele Grüße

Axel

Hallo Katze65,

ich möchte auch keinen Streit, ich möchte mich nicht ERGERN müssen wenn Produktionsfehler auf den Markt kommen.

Wer sie braucht bitte.

Wir haben mit unserer Krankheit genug zu kämpfen und müssen nicht noch um unsere Arzeneimittelsicherheit KÄMPFEN!

Axel

Hallo Katze65,

Axel hat hier eine besondere Ansicht zur Gradheit der Nadeln. Die Mehrheit im Forum teilt Axels Ansicht über "schiefe Nadeln" nicht.

Ob eine Nadel so schief ist, dass sie reklamiert werden muß entscheidet jeder für sich - rein subjektiv also. Axel scheint sehr empfindlich auf leiseste Gradheitsabweichungen zu reagieren. Genau so empfindlich reagiert er auf Äußerungen, die sich nicht mit seinem Gradheitsempfinden decken.

Leider neigt er zu verbalen Überreaktionen und scheut auch nicht vor Beinahebeleidigungen zurück, wenn ihm Argumente ausgehen oder er nicht einsehen will, dass es außer seinen auch noch andere Erfahrungen gibt.

Noch einmal schiefe Nadeln sind für die meisten hier statistisch nicht vorhanden!

(D.h. schiefe Nadeln sind so selten, dass fast keiner hier im Forum Axels Beobachtungen bestätigen kann.)

Liebe Grüße

snyder-bo

Hallo "snyder-bo",

vielen Dank für deinen netten "Beitrag" zu diesen Tema.

Die Mehrheit im Forum sind zur Zeit 1808 Registrierte Benutzer!!!!!!!

Und nicht einmal die ca. 20 Leute und Beiträge die zu diesen TEMA etwas geschrieben haben, sind die Mehrheit.

Was für eine Mehrheit bist Du ??????

Spritze Dich mit schiefe Nadeln das ist dein wille tuhe es.

Aber lass die Leute in Frieden die das nicht Abzeptiren.

Axel

Hallo Snyder-bo,

es stimmt, das eine Nadel bei den Spritzen schief ist, ist praktisch nicht exisdent. Ich spritze jetzt seit Januar dieses Jahres mit dem Injektor und hatte nur eine einzige Spritze, die nicht ganz gerade war. Diese Féhlerquote in 9 Monaten kann man wirklich als nicht existent betrachten. Axel möchte wahrscheinlich Spritzen haben die gerader sind als eine Gerade.

LG Longracer

Man,man was ist das für ein vergleich!

Wenn Du neue Winterreifen für 1415€ kaufst und ein reifen hat ein Profiel von 1,1mm da sagst Du sicher nicht Danke - denn was sind 1 Reifen von 4 bei ca. Monaten Schnee !!!!

Wenn Du dieses Thema nicht ernst nimst dann erspare mir Deine - sinnigen Komentare!

Und versuche nicht andere Leute lächerlich zu machen

denn dein Beitrag wird da durch gerader als Gerade.

Axel

Guest

Was ist das mittlerweile für eine One-man-show geworden. Lasst ihn allein mit seinen Nadeln, es findet sich hier sowieso niemand mehr, der sein "Schicksal" teilt. Armer Axel.(und um was wetten wir, dass er hier wieder das letzte Wort haben wird?) :o)Lernmaus

Hallo Lernmaus,

es antwortet doch keine Axel mehr. Aber im Fall von Katze65 mußte man doch klarstellen, dass Axel hier eine solitäre Meinung vertritt. Das Posting ging ja auch an Katze65. Ich lass Axel reden...

snyder-bo

Hallo "lernmaus"

was hast Du für eine arme Seele?

Du sprichst von "Schiksal" und merkst garnicht wie "KLEIN" Du dich selber machst.

Der jenige der nicht nach Deiner PFEIFE tanzt hat hier nichts zu suchen.

Mach Dich nicht lächerlich!

Und misch Dich nicht überall ein!

Du solltest darüber mal mit jemanden REDEN!

Axel

axel,

ein forum lebt von aktivitäten der user ,von sinnvollen beiträgen und vor allem von einem ZIVILISIERTEN miteinander--und DA haperts bei dir ganz gewaltig....

du greifst immer nur an und deine schreibweise zeigt keinen großen anspruch.....

von dir liest man ausser beleidigungen immer nur "schiefe nadeln" und "1415 €"

glaube mir,weder lernmaus,noch andere user und ich schon gar nicht lassen uns von dir den mund verbieten oder das forum hier vermiesen,das hieße ja:

der klügere(wir) gibt nach und der dumme(du) hat gewonnen.....

es ist nur traurig das leute die sich hier neu anmelden sofort lesen das hier ein forentroll sein unwesen treibt,aber wir werden sie auch weiterhin schnell aufklären um ihnen das gefühl geben hier richtig und gut aufgehoben zu sein.....

Na dann kläre mal auf.

Und die "Neuen" werden sich selber ein Bild machen können, was Richtig oder Falsch ist und worüber man berichten möchte.

Wenn Dich das stört dann lese doch diesen Beitrag nicht.

Sei "Klug" wie immer und mit Deiner sehr,sehr bescheidenen Meinung auf dieser Seite.

Herzlichst

Axel

Guest

Axel,

ich muss echt kotzen, wenn ich Deine infantilen Beiträge - oder sollte ich besser sagen - Buchstabenattacken lese. Anscheinend sprichst Du von Dir in der 3. Person, denn derjenige, der hier unübersehbar dringend zum Seelenklempner muss bist DU. Du attackierst mittlerweile jeden hier persönlich und in einer derart respektlosen Weise, bist nur noch in Abwehrhaltung und hast den Tunnelblick. Sorry, aber das geb ich mir nicht mehr und ich hoffe, dass Dein Account hier bald gesperrt wird. Ein für alle Mal: zügle Deine Verbalattacken, und suche Dir gefälligst ein anderes Hobby. E finito. L.

Sehr geehrte Frau "lernmaus",

ich erkenne Sie haben eine unterbewuste Agression gegen mich.

Unter Aufmunterung:(Thema Rauchen)

Gab es gestern tolle Wortmeldungen von Seadancer,herzblut und meikelazul die ich mir zu Herzen nehmen werde.

Und auf Ihre Agression nicht mehr antworten werde!

Danke für Ihren sehr wichtigen Beitrag zu diesen Thema!

Vielen Dank!

Herzlichst

Axel

Es ist richtig schön, wenn sich "lernmaus" nicht immer einmicht.

Manch mal ist weniger mehr ... !

Lach

;-) Axel

Guest

Ich mische mich ein und gebe hilfreiche Tipps, wenn Du nichts dagegen hast. Ich dachte, dass Du das nun auch beherzigst, aber da habe ich mich wohl geirrt, schade.... Lach! :o)

Danke für Deinen Beitrag, wie immer sehr hilfreich!

Danke!

Axel

Bitte nicht schon wieder diese Auseinandersetzungen

LG Susa

Ich kann Susas Bitte nur unterstützen; diese Art der "Auseinandersetzung" hilft niemandem!!!

Monika

hallo axel,

dies hier ist jetzt keine kritik an dich oder sonst jemand.

wenn ich gewußt hätte, das mein beitrag wieder so eine welle auslöst, hätte ich mir meinen kommentar lieber gespart.

du schreibst selbst wir hätten schon genug zu kämpfen mit unserer krankheit.

warum kommen dann immer wieder solche kommentare von dir und den anderen. diese streitereien sind auch nicht gut für unser allen gesundheit.

jeder hat seine meinung zu diesem thema und seine eigene erfahrungen gemacht. man kann sie mitteilen, muß aber die meinung von anderen auch akzeptieren können.

hallo an alle,

es ist an der zeit das jetzt mal frieden geschlossen wird.

war mein letzter beitrag zu diesem thema.

wünsche allen noch einen schönen abend.

lg katze62

Ich bin nimanden angegangen!

Was soll das?

Wenn "lernmaus" 3Meter hoch springen muß - BITTE!

Axel

Hallo !

Mein Beitrag dazu steht unter dem Thema Rauchen und MS vom 30.10.08 19:59

Vieleicht bei Intresse mal nachlesen und darüber nachdenken .

LG und einen schönen Sonntag Abend noch !

Na, ist jeder zufrieden mit den Fertigspritzen?

Dann ist ja alles OK ! ODER ??

Axel