Forumregeln
Kleiner-Fuchs

Copaxone Rhythmus umstellen

3 posts in this topic

Hallo liebe Forummitglieder, 

ich Spritze seit einem Monat Copaxone dreimal wöchentlich am Mo, Mi, Fr. Nächste Woche bin ich von Freitag bis Samstag auf einer Hochzeit und würde daher ungerne noch die Spritze im Kopf haben müssen. Kann ich den Einnahmerhythmus einmal auf Sonntag,  Dienstag, Donnerstag umstellen?  Oder gibt das irgendwelche Probleme? 

Danke für eure Kommentare! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich würde es einfach machen 🙂

Das ist ja so ähnlich wie bei einer vergessenen Anwendung (deswegen hab ich es auch schon mal gemacht). Da heißt es auch, man soll dann mal kurzzeitig den Rhythmus umstellen, indem man nach der nachgeholfen Injektion wieder nen Tag frei macht, in der nächsten Woche kann dann wieder der normale Rhythmus angewendet werden. Wichtig ist ja nur, dass man im Schnitt die Pausen einhält. Bei der Hotline anrufen kann bei Zweifeln natürlich auch nie schaden.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now