Forumregeln
Christina150

Nebenwirkungen

2 posts in this topic

Hallo  zusammen

 Bin neu und habe gleich eine Frage. Bei  mir wurde im März MS festgestellt.  Spritze Copaxone.  Seit 4 Tagen besonders nachts Grippesymtome, frieren, erbrechen  Schwindel. Hat das  jemand von Euch und wird es mit der Zeit besser?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christina,

als Copaxone-Anwenderin kannst du dich mit Fragen zu akuten Nebenwirkungen auch direkt an unser Aktiv mit MS Service-Team wenden, um schnell Feedback zu bekommen. Du erreichst das Team telefonisch kostenfrei von Montag bis Freitag zwischen 8:30 - 17:30 Uhr unter der Nummer: 0800 / 1970970.

Melde dich am besten gleich morgen, dann weißt du mehr und erhältst bestenfalls noch hilfreiche Tipps, was zu tun oder lassen ist, um bestimmte Nebenwirkungen zu vermeiden oder schnell zu lindern.

Schönen Abend wünscht dir

Jasper

Forum-Manager

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now