Forumregeln
Sign in to follow this  
Sonnenblume1234

Symptome kommen wieder

2 posts in this topic

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Diagnose letzte Woche definitiv gestellt bekommen. Ich hatte im Januar starke parästhesien in den Oberschenkeln auf beiden Seiten. Links kribbelte dazu ganz leicht auch die Fußsohle. Das alles bildete sich von alleine wieder zurück. Seit gestern fängt mein Fuß nun wieder leicht zu kribbeln an (gleiche Stelle wie damals). Nicht weiter wild und ich kann es gut aushalten.

Kann es sein, dass alte Symptome sich wieder bemerkbar machen können? Oder sollte ich mir Sorgen machen wegen einem neuen Schub? 
Ich bin seit dieser Woche wieder arbeiten und das kalte Wetter kann ich sowieso nicht so leiden. 

Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben? 

Ich danke euch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

alte Symptome können schon mal kurzzeitig wieder aufflackern. Hatte ich auch mal mit diesem Kribbeln in den Beinen... Sogar auch bei Kälte (draußen). Es war gefühlt wie Uthoff, aber bei 30 Grad weniger. Wenn die Symptome länger nicht weggehen, am besten mal ärztlichen Rat einholen. Das ist jetzt kein besonderer Tipp, aber leider kann man ja gefühlt nie was abschließendes sagen bei unserem Problemchen. Alles Gute und hoffentlich eine schubfreie Zeit 🙂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this