Forumregeln
AndreaV

Müdigkeit und B12-Mangel

1 post in this topic

Hallo zusammen, 

bei mir nahm die Müdigkeit immer mehr zu, musste mich manchmal sofort hinlegen, schlafe dann viel, obwohl ich nachts oft nicht durchschlafen kann. In der letzten Zeit wurde Gleichgewicht immer schlechter, längere Strecken Autofahren war wegen der Müdigkeit nicht mehr möglich. Demnächst steht jetzt wieder MRT an (Termin leider erst in 2 Monaten bekommen).  Nun wurde akuter B12-Mangel festgestellt, weit unter den Referenzwerten, 

Frage: Ist das bei MS öfter der Fall, dass B12 - Mangel vorliegt, habt ihr Erfahrung, ob Behandlung mit Vitamin B12  von der Krankenkasse bezahlt wird?

Viele Grüße 

Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now