Forumregeln
MSgroeni76

Immer noch kein Zugriff auf meine Injektionsplanung in der App

3 posts in this topic

Hallo liebes Service-Team,

 

Ich habe mich letzte Woche telefonisch gemeldet,weil ich in der App nicht mehr als Mitglied registriert bin und somit keinen Zugang zur Injektionsplanung mehr habe.

Sind die technischen Probleme mittlerweile behoben und ich muss einfach nur irgendwas machen um wieder Zugriff zu haben?

VG Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Steffi,

das telefonisch erreichbare Service-Team ist hier mit dem Forum nicht verknüpft. Ich als Forum-Manager wiederum habe aus Datenschutzgründen keinen Zugriff auf Problem-Meldungen, die von Mitgliedern telefonisch beim Service-Team gemeldet wurden.
Hattest du dir zufällig den Namen deines Gesprächspartners vom Service-Team notiert? Falls nicht, kein Problem. Sofern dein Fall an die IT weitergegeben wurde, erfährst du auch wieder telefonisch vom Service-Team, wie der Stand der Dinge ist - ich kann es dir leider nicht sagen. Also: am besten noch mal die 0800/1970970 wählen und nachfragen.

Lieben Gruß
Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich hatte ähnliche Probleme - seit heute ist wieder alles ok :)

Liebe Grüße und vielen Dank an die IT 👍

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now