Forumregeln
Sign in to follow this  
Tieves63

Luftblase im Pen

4 posts in this topic

Hallo, ich habe in meinen Pens 1 oder 2 kleine Luftblasen. Hat jemand Erfahrung damit ob ich die Spritzen noch nutzen kann. Vielen Dank

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

in jeder spritze ist eine luftblase, das ist normal, so wird  die spritz ganz leer und bleibt nicht noch was vom serum zurück 

guten morgen und schönen sonntag

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe erst kürzlich mit Copaxona angefangen und war jetzt letzte Woch im Krankenhaus mit einer Kortisonbehandlung. Jetzt zu Hause sehe ich das da die Luftblase drin und ich ja am Montag wieder spritzen muss. Vielen Dank gabih

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte, schöne Ostern

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this