Forumregeln
MelBo

Fatique?

1 post in this topic

Nach der 4. Woche Krankenschein, einer cortisonstoßbehandlung und danach diversen Symptomen , ging es mir langsam etwas besser.  Sonntag war ich 90 min spazieren und Montag bin ich dann wach geworden, total ausgelaugt, hab mich krank gefühlt und mir war auch wieder schwindelig. Ich habe vormittags, nachmittags und heute Nacht 9h geschlafen, bin aber jetzt immer noch müde und schlapp.  Fahre jetzt eh zur blutentnahme und Gespräch zur Neuro, aber so langsam komm ich mir blöd vor...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now