Forumregeln
Sign in to follow this  
MSgroeni76

mrnA Impfstoff gegen MS

2 posts in this topic

Hallo!

Habt ihr auch schon von dem vielversprechenden Versuch bzgl mRNA Impfstoff gegen MS gehört?

Dachte immer es wird gar nicht mehr geforscht, weil dann eine Geldquelle wegfallen würde...

Aber nein, wenn das übertragbar ist auf den Menschen dann kann die MS im Besten Fall gestoppt werden.

Ich weiß,  das es da schon öfter Hoffnung gab, aber dad hört sich doch erst mal ganz gut an.

Hoffen wir einfach mal das sich das auf den Menschen übertragen lässt und Autoimmunerkrankungen wenn schon nicht heilbar so doch zumindest gestoppt werden können.

Ich drücke uns die Daumen✊✊

Gruß, 

Steffi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey,

 

ja, hört sich gut an und macht Hoffnung. Ggf. können Schäden auch ein wenig repariert werden. Leider wird es noch einige Zeit dauert, mal abwarten!

 

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this