Forumregeln
Daniela Geritan

Kortison und Copaxone spritzen?

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

hab derzeit einen Schub und bekomm seit gestern drei Tage Kortison.  Heute müsste ich eigentlich copaxone 40mg spritzen. 

Darf ich das zusätzlich überhaupt? Oder sollte ich bis Montag warten?

Hab gestern leider vergessen meinen Neurologen zu fragen:-(

Danke vorab falls jemand Helfen kann 

Liebe Grüße Daniela 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

also in Verbindung zu Cop kann ich nichts sagen, hatte ich nie, aber zumindest Interferon oder auch aktuell Tysabri  wurden immer ganz normal auch unter Schub und Kortison weiter genommen,daher vermute ich das es da keine Probleme geben dürfte. Vielleicht meldet sich ja aber noch jemand der sich da in Zusammenhang mit Cop auskennt.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now