Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest

Lymphknotenschwellung durch copaxone

2 posts in this topic

Guest

Hallo, seit einem Jahr spritze ich copaxone. Seit ca. einem Dreiviertel Jahr habe ich geschwollene lymphknoten in der Leiste, eine ganze Menge auf beiden Seiten.
Vor einem halben Jahr habe ich auch im Nacken einen getastet. Vor zwei Wochen habe ich zwei neue im Nacken und Hals entdeckt.
Ging das anderen auch so? In der Leiste liest man ja öfter aber im Nacken?
Ich mache mir natürlich gleich Sorgen, dass es ein Lymphom ist.
Die LKs sind alle klein, tun nicht weh und sind verschieblich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ramonaflowers!

Ich habe die selben Beschwerden in den Leisten, jedoch nicht im Nacken. Mein erster Gedanke war auch gleich etwas Schlimmes, als ich die Schwellungen in beiden Leisten bemerkt habe, da diese wirklich sehr stark angeschwollen und vergrößert sind . Mir wurde sofort Blut genommen und ein Ultraschall der Lymphknoten gemacht, um bösartiges auszuschließen. Gott sei Dank war beides unauffällig  und es liegt wohl wirklich an Copaxone. Ich hoffe, dass die Schwellungen irgendwann zurückgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this