Forumregeln
Samir

Erstes Mal Copaxone-Pen

4 posts in this topic

Hatte heute meine erste Cop-Ration mit Pen (und gleichzeitig das erste BT-Medikament überhaupt).. erstaunlich wenige Nebenwirkungen, kein Flush, nur ein bisschen Brennen und Jucken. Also diejenigen, die das erste Mal vielleicht noch vor sich haben - keine Panik! 😉

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo....ich nehme den Pen schon seid dem 29.11.19 und bin auch total zufrieden (abgesehen vom brennen der Einstichstelle) 

Gestern habe ich wieder wie gewohnt gespritzt und muss sagen es war nicht toll danach.....überall (in Minuten schnelle) rote pickelchen und am ganzen oberkörper hat es gejuckt.....

Habe gelesen das das Nebenwirkungen sind....Soll ich nochmal spritzen und warten was passiert oder aufhören? 

Was meint ihr.....? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jana,

das hört sich für mich nach allergischer Reaktion an.

Ich würde beim Arzt oder hier bei der Hotline anrufen, bevor ich weiter spritzen würde.

LG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe ich genauso, wenn du deinen Neuro nicht erreichst, dann die Hotline!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now