Forumregeln
Calla68

Schwere in den Beinen - sich erleichtern

3 posts in this topic

Eine Auswirkung der MS ist es bei mir, dass ich Schwere in den Beinen und vor allem in den Knien habe, als ob ich da Blei drinnen hätte.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aloe sehr gut hilft. Da gibt es die Aloe Heat-Lotion. Die massiere ich mir an den betroffenen Stellen angenehm ein, und das tut total gut und erleichtert! (Die Hände anschließend sehr gut waschen, da die Creme sehr scharf sein kann, vor allem an nicht betroffenen Stellen!)

LG

Calla

Edited by Calla68
Schreibfehler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Calla,

das Problem kenne ich auch sehr gut....leide auch immer wieder darunter.

Ich möchte das gerne mal versuchen. Wo bekommt man  diese Creme?

Apotheke oder Internet? Habe darüber auch noch nichts gehört.

Liebe Grüsse, 

Astrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Astrid!

Die Aloe Heat Lotion habe ich über amazon bestellt!

Liebe Grüße

Calla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now