Forumregeln
Mausmelle

Erfahrung mit Flush

3 posts in this topic

Hallo ihr Lieben mir ist bekannt das man nach direkter Injektion Flushs bekommen kann.was ich auch schon hatte.Nun ist es so das ich ein Tag nach der Injektion auch eine art flush hatte stechen Im Kreuz enge Gefühl in der Brust dann übergeben und danach ist es wie weg gefegt.Hat jemand Erfahrung mit einem Tag nach der Injektion?

Lg 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mausmelle,

da noch niemand der Community auf deine Frage nach ähnlichen Erfahrungen reagiert hat, meine Frage, ob du deine Symptome/Reaktion einen Tag nach der Injektion zwischenzeitlich mal bei unserem Aktiv mit MS Serviceteam zur Sprache gebracht hast? Falls nicht, dann frag die Kollegen doch mal (die kostenloste Hotline ist: 0800/197097), welche Gründe erfahrungsgemäß für eine deutlich verspätete Reaktion in Frage kommen können - vielleicht hilft dir das ja schon mal weiter.

Lieben Gruß

Jasper

Share this post


Link to post
Share on other sites

nebenwirkungen sind eine sehr individuelle geschichte, der eine hat sie, der andere nicht. war bei mir bei cop so, und jetzt bei plegridy. angeblich weder neurologen, noch die ärzte , die ich über die herstellerhotline ans telefon bekommen hab, hatten angeblich je was davon gehört.

also viel weiter bin ich da auch bei keinem gekommen.  letzten endes muss jeder versuchen, selbst soviel wie möglich an infromationen zu sammeln. ich bin teilweise in englischsprachigen foren weiter gekommen als in deutschen. vllt wäre das auch ein tipp

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now