Forumregeln
Blondi15

Reise nach Thailand

2 posts in this topic

Hallo, ich fliege in einem Monat nach Thailand. 

Nun habe ich im Internet gelesen, dass man in Thailand extrem Aufpassen muss, wenn man Medikamente mit einführen will. 

Ich bin schon öfter in andere Länder geflogen, ohne Probleme, allerdings waren diese alle In der EU. 

Nun zu meinen Fragen.

Muss ich in Thailand am Flughafen durch den Zoll gehen?

Muss ich irgendwas vor dem Flug organisieren, dass ich die Spritzen mit einführen darf? 

Muss ich allgemein an etwas anderes denken als bei anderen Ländern? 

(Zollbescheinigung bzw. Ärztliches Attest ist natürlich vorhanden, Medikamentenausweis ebenfalls) 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurze Anfrage bei der Airline verschafft in der Regel Sicherheit.

Lg

Pete

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now