Forumregeln
Sign in to follow this  
Guest

Manchmal Ratlos zur Diagnose MS

3 posts in this topic

Guest

Hallo alle zusammen, 

Bei mir wurde nach einem wunderschönem Trainingslager (Bogenschießen) MS diagnostiziert. 

Den Verdacht hatte mein Augenarzt, da ich Mitte April bewegungsschmerzen im Auge hatte und doppelt gesehen habe beim Linksblick. 

Zuerst dachte ich er übertreibt aber leider nicht. 

Mein Bruder hat seit ca 10 Jahren MS aber in einer komplett anderen Form wie ich. 

Ich habe einige vermarkungen im Hirn und auch aktive Stellen die das Kontrastmittel ausgenommen haben und vermarkungen in der HWS. Laut Ärztin müsste das bei mir schon mehrere Jahre wüten, da ich auch Münzen große Löcher habe. 

Meine Symptome, wenn wir sie richtig zuordnen sind Schwindel, dann hatte ich mal Taubheitsgefühl im rechten Bein. 

Momentan sind der Schwindel und auch das verschwommene sehen sehr penetrant. 

Seit 08.06 Spritze ich jetzt Copaxone 40mg und bin mit der Handhabung mit dem Injektor zufrieden aber ich und Nadeln waren noch nie Freunde. 

So jetzt habe ich mich mal so richtig ausgeschrieben und würde mich freuen wenn sich jemand findet der ähnliche Symptome hat, um eventuell aus Erfahrungen zu lernen. 

Liebe Grüße 

Vera 

Hallo Vera,

Du hörst Dich auf jeden Fall sehr gefasst an. Geht es Dir nach dem Schub wieder gut?

LG

Mia

Guest
um 12.7.2019 um 17:46, Mia813 hat geschrieben:

Hallo Vera,

Du hörst Dich auf jeden Fall sehr gefasst an. Geht es Dir nach dem Schub wieder gut?

LG

Mia

Hallo Mia, 

Ich schaue das ich das beste daraus mache - es gibt schon Zeiten wo man verzweifelt. Aber ich habe Gott sei Dank einige Menschen hinter mir. 

Ja, nach dem Schub geht es dann wieder aber was ich sehr stark merke dass nicht alles so gut geht wie ich gerne hätte. 

Aber ich bin positiv und denke mir das wird wieder. 

LG Vera