Forumregeln
Sign in to follow this  
norri52

Suche Gleichgesinnte aus Würzburg

2 posts in this topic

Hallo zusammen,

dieses Jahr im November habe ich "10-jähriges MS-Jubiläum". Vor 2 Monaten musste ich vom Rollator auf Rollstuhl umsteigen. Ich werde diesen Monat 67, lebe allein und mir fällt manchmal die Decke auf den Kopf. Möchte so gern, gerade bei schönem Wetter einfach mal raus, kann es aber nicht ohne fremde Hilfe.

Wem geht es ähnlich, ist noch ein bisschen besser zu Fuß als ich und möchte mit mir Kontakt aufnehmen für gemeinsame Unternehmungen, männlich oder weiblich und Alter ist egal. Ich wohne in dem Stadtteil Sanderau und habe direkt vor meinem Haus eine behindertengerechte Straßenbahn-Haltestelle.

liebe Grüße

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerne Kontaktaufnahme über WhattsApp:

0170/21 0 21 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this