Forumregeln
Sign in to follow this  
Staystrong and believe....

Wiedereingliederung schwierig.

4 posts in this topic

Hallo, ich bin 24 Jahre alt und habe seit 4 Monaten die diagnose. Habe eine sehnerventzündung,war lange krank und dachte mir ich schaffe es auf Arbeit. Bin gelernte zahnarzthelferin... ich bin momentan bei 5h am Tag aber mir geht es immer schlechter. Bin am Anfang der basistherapie. Habe krasse nebenwirkung durch das interferon 3 Tage fieber, schwache Beine tagelang kann ich nichts tun. Wenn ich auf der Arbeit bin merke ich das mein Auge sich verschlechtert und auch meine Konzentration hat stark nachgelassen. Ich traue mich einfach nicht zu sagen, ok es geht nicht ich gehe nachhause, dabei bin ich überfordert und habe ständig ein Kloß im Hals...  ich weiß nicht mehr weiter. Und die fatigue macht mir zu schaffen ohne Ende..  

Hallo Staystrong,

an erstet Stelle stehst Du und Deine Gesundheit.

Das ist leider verdammt schwierig umzusetzen, aber Du solltest auf Deinen Körper hören!

LG Mia

Hallo Staystrong,

ich bin auch 24 Jahre alt und habe die Diagnose auch noch nicht so lange. Ich weiß es ist nicht einfach auch auf der Arbeit Verständnis zu bekommen. Aber denke daran, du ganz allein gehst vor. Wenn es dir nicht gut geht, hilft es dir persönlich nicht, wenn du dich auf der Arbeit quälst. Denke an dich. Es ist schwer vor allem auf der Arbeit das zu erklären.  Ich verstehe dich da nur zu gut. Denke an dich :)

LG