Forumregeln
Bexka6

Whatsapp Gruppe

2 posts in this topic

Hi ihr Lieben :)

Ich habe darüber nachgedacht, eine Whatsappgruppe zu eröffnen. Mir fehlt oft der Austausch und Erfahrungsberichte, Zuspruch, Infoaustausch und Menschen, denen es ähnlich geht. Ich denke das geht uns allen so, oder? ;) 

 

Deshalb dachte ich, dass es vielleicht schön wäre eine Gruppe Menschen aufzubauen und sie zu vernetzen. Nicht um uns gegenseitig zu bemitleiden :), nein, wir wollen uns stark machen und nach vorne schauen! Eine Schulter bieten wenn es mal gebraucht wird, aber auch einfach mit einander Austausch und vor allem Motivation zu finden, das ist das Ziel :) . Uns zu zeigen, dass es noch ein lebenswertes Leben ist. man nicht allein mit der MS ist und so vielleicht tolle neue Kontakte finden, die wir gar nicht mehr missen wollen. 

 

Ich freue mich wenn ihr euch meldet!  Ich bin Admin und stelle eine klare Regel auf: Respekt!!! Sonst wird sofort ein Cut gezogen und derjenige wird entfernt :) . 

Schreibt mich an und ich füge euch zu :) 

0176 8646 2834  :willkommen:

 

Rebecca 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Rebecca,

das mit der WhatsApp-Gruppe ist eine tolle Idee.

Eine Frage habe ich noch an Dich: Wo kommst Du örtlich her? Vielleicht verrätst Du es mir?!

Herzliche Grüße

Angelika

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now