Forumregeln
Wib

Angst vor noch mehr Behinderung

1 post in this topic

Hallo an alle,

Ich habe zur Zeit wieder so viel Angst!

Hatte vor meiner Diagnose 2017 schon ein Jahr lang u.a ein extrem unruhiges linkes Bein  aus dem dann von heute auf morgen eine extreme Beinheberschwäche mit extremen Gleichgewichtsstörungen wurde!

Seitdem bin ich nur noch mit Gehstockt unterwegs!

Jetzt fängt seid einer Woche das rechte Bein aufeinmal immer mal wieder an unruhig zu werden! Hatte ich noch nie rechts!

Seid dem habe ich solche Angst dass aus dem rechten unruhigen Bein auch so eine extreme Beinheberschwäche wird😔

Dann wäre es das mit laufen!

Hab so Angst!

LG Wibke

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now