Forumregeln
Puma89

Servus jemand aus nähe Rosenheim?(Oberbayern)

2 posts in this topic

Servus ihr Lieben,

Ich bin 29, weiblich und wohne im Raum Rosenheim. (Oberbayern)

Meine Diagnose habe ich seid ca.4 Monaten. 

Nun wollte ich mich einfach mal erkundigen wer so aus meiner Nähe ist und Lust hat ganz unverbindlich sich vielleicht mal privat zuschreiben und auszutauschen.

Auch wenn keine Lust am Kontakt vorhanden ist, würde es mich trotzdem interessieren wer alles aus meiner  Nähe kommt. 

Herzliche Grüße aus dem wunderschönen Bayern 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Puma,

es gibt in Rosenheim und Wasserburg 2 recht aktive Selbsthilfegruppen, wo es nicht nur um die Erkrankung MS geht.

Jede Gruppe trifft sich 1x im Monat. In Rosenheim jedesmal an einem anderen Ort, in Wasserburg jeden 2.Dienstag bei einem Italiener " Perla di Calabria".

In Rosenheim ist Manfred Welles, Tel. 08031-614716 und in Wasserburg Magda Haller, Tel. 08071-9044730 der jeweilige Ansprechpartner.

Ich selbst wohne genau in der Mitte zwischen Wasserburg (wo ich mich auch mit den "jungen Wamsler" treffe) und Rosenheim und hab die Diagnose 2012 im Alter von 49 Jahren bekommen.

Herzliche Grüße

Katinka

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now