Forumregeln
Sign in to follow this  
Quitta

Mit Teci nach Portugal

2 posts in this topic

Im Oktober ist es endlich soweit. Ein Jahr nach Diagnose der erste Urlaub ins Ausland, mit dem Flieger.

Natürlich mit Tecfidera im Gepäck...

Könnt ihr mir Tips geben für die gründliche Vorbereitung?

Und Mut schicken. Würde gerade am liebsten Cortison mit in den Koffer packen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was willst du für Vorbereitungen treffen? Wenn es seither mit Tecfidera bei dir gut läuft, wird es auch im Urlaub klappen. Ich nehme auch Tecfidera und war  vor 3 Monaten im Urlaub in Russland, ohne Probleme, nicht einmal Flushs, die ich sonst manchmal habe.

Solltest du doch Probleme mit MS haben, gibt es auch in Portugal Ärzte und Krankenhäuser.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this