Forumregeln
Lena22

Materialien bestellen

9 posts in this topic

Hallo , 

ich hab eine Frage, villt kann mir ja jemand helfen.

Ich hab mich gerade hier mit meiner Email Adresse angemeldet , da ich Materialien bestellen wollte. Leider kann ich mir immer noch  nur die Broschüren ansehen.

Ich war vor längerer Zeit schonmal auf dieser Seite angemeldet,  allerdings unter einem anderen Namen, weil ich das Passwort nicht mehr weiss habe ich mich neu registriert.

Ich habe dann versucht mit mit der 'Mitgliedsnummer' anzumelden. Allerdings ist mir nicht ganz klar ob es die richtige war. Früher konnte man sich, glaube ich, mit der Nummer auf dem Copaxone Paket anmelden , dies hat leider nicht funktioniert . Villt kann mir ja jemand weiterhelfen?  Ich bin mir auch nicht sicher , ob es die richtige Nummer war.

Liebe Grüße, 

Lena 

Hallo liebe Lena,
dein aktueller Status ist Community Mitglied, damit hast du keinen vollen Zugriff auf alle Materialien.

Für eine Aktiv mit Ms Anmeldung musst du dich mit deiner Chargenummer registrieren, diese befindet sich auf dem Umkarton. Bei der Chargennummer steht ein CHB davor.

Du kannst auch gerne morgen ab 8 Uhr im Aktiv mit Ms Service Team anrufen, dort kannst du auch alle Materialien bestellen und deine Mitgliedsnummer kann dir für einen schnelleren Anmeldeprozess auf der Website durchgegeben werden.

Lieben Gruß
Ariane

Mir geht es genau so wie Lena 22, ich bin auch nur Community Mitglied, wie kann ich denn bitte auf die Seite mit den Materialien kommen.

Ich kann meine Packung rumdrehen wie ich möchte, finde aber keinen Aufdruck mit CHB davor ?

Vielen Dank Im Voraus

Hallo Oliver,

die Nr. steht seitlich auf der Packung, über dem Haltbarkeitsdatum.

LG

Tina

meine Ch.-B nr wir nicht akzeptier obwohl ich sie so eingebe wie es auf dem karton steht wird immer gesagt sie sei falsch 

Hallo Saramaus,
wenn die Eingabe deiner Chargennummer nicht klappt, dann kann dir am schnellsten sicher das Aktiv mit Ms Service Team helfen. Du erreichst sie täglich von 9 bis 18 Uhr gebührenfrei unter der 0800 / 1970970.

Lieben Gruß

Jasper

Saramaus,

dann rufe doch bei der Hotline an.

GlG KarU

Upps :rolleyes: Jasper war schneller

Hallo zusammen, 

I h habe genau das selbe Problem! 

Wo kann ich die ch.-b Nr denn eintragen?

Glg Diana:biggrin:

Hallo Diana,

die Eingabe der Chargennummer wird benötigt, um sich als Aktiv mit MS Mitglied zu registrieren (also Wechsel vom Community Mitglied zum Aktiv mit MS Mitglied). Allerdings bist Du das ja bereits. Ich bin mir jetzt nicht sicher, was genau bei dir nicht klappt, aber am schnellsten kann dir hier bei Problemen immer das Aktiv mit MS Service Team helfen. Du erreichst sie täglich von 9 bis 18 Uhr kostenlos unter der 0800 / 1970970.

Lieben Gruß & viel Erfolg

Jasper