carbolmaus

Aktiv mit MS-Member
  • Content count

    9
  • Joined

  • Last visited

About carbolmaus

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Rotes Ohr als Nebenwirkung?

    Hi! Anfang des Jahres hatte ich das gleiche Problem....hinzu kamen Gelenkschmerzen an der Schulter, Ellebogen und Handgelenke. Außerdem bekam ich am Oberkörper rote Flecken. Mein Neurologe hat gesagt ,daß es eine Nebenwirkung ( allergische Reaktion ) von meinem Medikament sei. ( Copaxone ) Ist jetzt abgesetz und alles ist gut!!! LG
  2. ocrevus

    Danke, Lena ! Werde mich dort auch informieren. LG
  3. ocrevus

    Hat jemand schon Erfahrung mit Ocrevus gemacht? Ich muss leider mit Copaxone aufhören da ich Nebenwirkungen bekommen habe.
  4. Suche gute Rehaklinik mit Einzelzimmer

    Hallo Jens! War schon zweimal in Bad Zwesten.Mir hat man dort auch in beruflicher hinsicht geholfen. Habe auch kognitive Störungen. LG Stephie
  5. Hat jemand Erfahrung mit Gutachtern ?

    Hallo wildwind! Werde mir einen Notizzettel schreiben und mal gedanken zu meinem Tagesablauf machen. Herzlichen Dank!
  6. Fühle mich z.Zt auch nur bleiernd,schlapp und müde. Bin kurz davor zum Doc zu gehen. Ist es vielleicht ein neuer schub?
  7. Hat jemand Erfahrung mit Gutachtern ?

    Hallo Claudia ! Ich hatte genauso wie du Einspruch eingeleg der aber abgelehnt wurde. Der Vdk riet mir zu klagen und somit ....
  8. Hat jemand Erfahrung mit Gutachtern ?

    Vielen Dank Euch allen! Ich finde es persönlich auch besser bei der Wahrheit zu beleiben. Es ist ja auch so schon schlimm genug.Einen genauen Termin habe ich noch nicht.Werde Euch vom Ausgang berichten. LG !
  9. Hi! Muß wegen eines Einspruchs zum Gutachter.Man hatte mir nur 30% zugesprochen.Habe gehört das die einem Fallenstellen. Wie verhalte ich mich richtig? Brauche die 50% unbedingt wegen meiner Arbeit.Bin schnell müde und kaputt und bin froh wenns lnormal läuft.Möchte /besser kann keine Überstunden mehr machen. Bitte helft mir.